[GAMERSGATE] Saints Row: The Third German für nur 2,88 Euro als Steam Download

2,88 11 Zum Deal
2,88 11 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ein sinnloseres Spiel hab ich glaube ich noch nie gesehen…

Heute gibt es bei Gamersgate das Spiel Saints Row: The Third German für nur 2,88 Euro als Steam Download.

Im Preisvergleich werden für das Spiel 11,- Euro fällig – ihr spart hier also gute 8,- Euro.

Bei Gamestar erhält das Spiel mit 85 Punkten eine durchaus solide Bewertung.

Das Spiel macht wirklich unglaublich viel Spaß, wenn man sich auf die unrealistische und stark sakastische Story einlässt. Für diesen Preis bekommt man hier in meinen Augen ein brauchbares Open-World Spiel! Ein persönlicher Tipp von mir ist allerdings, dass man es auf jeden Fall zu zweit spielen sollte. So macht es direkt noch mehr Spaß.

Systemvoraussetzungen

  • Betriebssystem: Windows® XP
  • Prozessor: 2 GHz Dual Core Prozessor (Intel® Core 2 Duo oder AMD Athlon™ X2) oder höher
  • Speicher: 2 GB System RAM oder mehr
  • Grafik: 320MB Video RAM GPU mit Shadermodel 3.0 Unterstützung. NVIDIA® GeForce® 8800 Serien oder besser. ATI Radeon™ HD3800 Serien oder besser
  • DirectX®: 9.0c
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

3 Comments
  1. *Ein sinnloseres Spiel hab ich glaube ich noch nie gesehen…*
    Und einen SINNLOSEREN komment habe ich noch nie gesehen hier bei snipz

  2. Hey,

    wenn ich dem Link folge, wird mir ein Preis von 19,95£ angezeigt, offenbar ist das Angebot schon wieder vorbei. Schade . . .

  3. Momentan für ca 5,75€ was auch noch ok ist

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo