[GAMERSGATE] Geiles Game! Rollercoaster Tycoon Deluxe für umgerechnet 1,33 Euro bei Gamersgate

Bei Gamersgate bekommt ihr gerade einen echten Spiele Klassiker zum Knaller Preis – Rollercoaster Tycoon Deluxe für umgerechnet 1,33 Euro.

Ich denke hier muss man sich nicht mehr über einen Preisvergleich unterhalten – der Preis ist genial – und das für einen solch geilen Spiele Klassiker.

Ich würde ja selbst zuschlagen wenn ich das Spiel nicht schon hätte – habe mir damit so manche Stunde in der Uni um die Ohren geschlagen.

Ich kann das Game echt nur empfehlen – es handelt sich bei der Version um eine “DRM Free” Version, das heißt ihr seid hier nicht an Steam oder ähnliches gebunden.

Ich wünsche allen die zuschlagen viel Spaß bei dem Game ;-)

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

6 Comments
  1. Das läuft leider nur auf Windows XP und Vista. Ich hab das auch noch auf CD von “damals™” und würde das gerne nochmal spielen, hab aber auch keine Hoffnung mehr auf ein Remake für Windows 7 oder 8.

  2. Kann man das per Windows 7 nicht auch über diesen WinXP Kompatibilitätsmodus starten? Also Rechtsklick auf die Exe Datei und das dann auswählen?

  3. Das Spiel läuft definitiv unter Win7, auch wenn es ein wenig Fummellei mit den Patches erfordert. Einfach ein bissl googeln…

  4. habs eben runter geladen, läuft ohne patches absolut problemlos auf win7

  5. Das ist ja großartig! Dann kauf ich das glatt nochmal.
    Danke für die Rückmeldung. Dann liegt das wahrscheinlich an meiner uralten Version und der Beschreibungstext auf der Website stimmt einfach nicht.

    Hinterlasse einen Kommentar