[GADGETWELT.DE] LED Frisbee, aufziehbarer LED Propeller oder LED Federball mit Farbwechsel ab 1,00 Euro

… für dunkle Spielchen oder Spiele im Dunkeln :)

Bereits vor über 1 Jahr haben wir euch an dieser Stelle die LED Frisbee und den liebevoll “Ziehschrauber” getauften LED Propeller vorgestellt. Da der Preis bei diesen Gadgets gesunken ist und warme Sommernächte bevorstehen, in denen man sich mit diesen Gadgets super die Zeit vertreiben kann, bringen wir sie noch einmal in Erinnerung.

Seinerzeit hatte wir euch auch schon den beleuchteten Federball vorgestellt (klick hier zum Federball). Damit es nicht zu eintönig wird im Dunkeln, könnt ihr nun abwechselnd auch mal zur LED-Frisbee greifen. Sobald ihr die Scheibe zu eurem Gegenüber werft, fängt sie je nach Modell in allen Regenbogenfarben zu leuchten an und die Chancen stehen recht gut, dass das Gadget nicht den Kopf eures Spielpartners streichelt. Spielt man z.B. auf einer Grillparty oder abends am Strand mit mehreren Leuten und Frisbees und dazu quer noch ein paar Freunde mit beleuchteten Federbällen, ist das Chaos perfekt und man könnte glatt ein neues Spiel draus machen: wer behält in rabenschwarzer Nacht den Überblick :D

led hubschrauber, led flügelMitten im Lichter-Durcheinander sollten sich noch 2 oder 3 Leute mit diesem LED-Ziehschrauber (wie heisst das Ding überhaupt?) stellen und dem Spaße frönen.

Na ich bin ja gespannt, wer hier was fängt oder mit dem Federballschläger ins Jenseits befördert :D Von Alkohol in diesem Zusammenhang rate ich jedenfalls dringendst ab.


Dieses Schnäppchen wurde natürlich wie immer von Gadgetwelt.de gesponsored – dem Gadgetblog für die besten und verrücktesten Gadgdets des ganzen Planeten.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Reply
    taschenrechner-seppel 16. Mai 2013 at 10:53

    coole teile! gleich mal alle bestellt für den preis, der sommer wird lang :) federbälle hab ich gleich 3 genommen!

    Hinterlasse einen Kommentar