[GADGETWELT.DE] Gastbeitrag! Freie Energie? Strom aus dem Nichts? Mit Butterbrot und Katze ist das möglich!

Leider gibt es im Internet sehr viele Leute die sich von Spinnereien angezogen fühlen – wir auch! Und dass nicht immer alles bierernst sein muss, das seht ihr an folgendem Beitrag unserer Schwesterseite Gadgetwelt.de:

Freie Energie ist streng genommen falsch, denn mit der “freien Energie” die ein Begriff in der Physik darstellt haben diese “Strom-aus-dem-Nichts-Zaubereien” nichts zu tun. Jedem der auch nur 3 Stunden im Leben den Physikunterricht besucht hat ist klar das besagte Berichte so unsinnig sind wie die Videos die man dazu findet.

Bei Ebay gibt es nur ein Gerät welches dann doch mit höchster Wahrscheinlichkeit funktionieren kann!

Der Entwickler arbeitet mit 2 unanfechtbaren Prinzipien, zum einen das Katzen immer auf den Pfoten landen und zweitens das Brote immer mit der Butterseite auf den Boden fallen. Mit dem Starterkit zur Energiegewinnung (Angebot leider beendet) hättet ihr das Butterbrot mit den Befestigungsbändern und dem Bauplan bekommen können. Jetzt müsst ihr nur noch eine Katze mit dem Brot bestücken und schon könnt ihr Energie gewinnen. 🙂 Als Tierfreund würde ich mir zwar eine andere Befestigung der Antriebswelle wünschen, aber man kann nicht alles haben!

Dieses Schnäppchen wurde natürlich wie immer von Gadgetwelt.de gesponsored – dem Gadgetblog für die besten und verrücktesten Gadgdets des ganzen Planeten.

[pl_video type=”youtube” id=”Z8yW5cyXXRc”]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Überlasst das witzig Sein lieber wieder den Profis.

  2. Ich fands lustig.

  3. Überlasse dem Murat 2% meiner Witzigkeit wenn ich mal sterbe.

  4. Bei dem Nickname weiß man doch auch sofort Bescheid!
    Jede Wette das unser “King” auch nen Spiegel überm Bett hängen hat -.-

  5. Man könnte auch 2 Butterbrote aneinander kleben – so würde die arme Katze verschont bleiben…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo