[GADGETWELT.DE] Flackernde LED-Kerze inkl. Batterien im 10er Pack für nur 6,62 Euro – Versand gratis

Likes0

Es weihnachtet sehr (wenn man den Weihnachts-Artikeln im Supermarkt glauben schenken darf) und da gehören natürlich bald auch Kerzen in jedes Wohnzimmer!

Eine Freundin von mir hat in einem schwedischen Möbelhaus Gläser gekauft und darin ihre LED-Kerzen aufgestellt. Durch das milchige Glas wirken die „falschen Kerzen“ zum täuschen echt.

Jedes Jahr gibt es Unfälle mit Kerzen und gerade wenn man Kinder hat, sollte man mit offenen Flammen höllisch aufpassen. Der Advendskranz brennt schneller als man gucken kann!

LED-Kerzen stinken nicht beim auspusten und hinterlassen auch keine Wachsflecken, daher bieten sie eine romantische Lichtquelle ohne Qualm und Dreck. Preislich sind die Kerzen mit rechnerisch nur 66 Cent pro Stück sicher ein Schnäppchen, falls ihr allerdings einen „1 Euro-Laden“ in der Nähe haben solltet guckt auch mal dort, evtl. habt ihr Glück und bekommt einen ähnlichen Preis.

Der 10er Pack ist schon für 6,62 Euro (kostenloser Versand) zu haben.


Dieses Schnäppchen wurde natürlich wie immer von Gadgetwelt.de gesponsored – dem Gadgetblog für die besten und verrücktesten Gadgdets des ganzen Planeten.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

6 Kommentare
  1. Antworten
    Kermit 8. Oktober 2013 um 14:22 Uhr

    Gibt’s solche Kerzen vielleicht auch etwas größer, so dass man normale Akkus nutzen kann. Der Betrieb mit Knopfzellen ist ja eher unwirtschaftlich

  2. Antworten
    Kallewuzel 8. Oktober 2013 um 14:37 Uhr

    Gebe dem Vorredner recht , es sollten schon mignon Batterien in solche Kerzen rein , weil dieser Batterietausch geht in den Geldbeutel . Zudem sind die Kerzen wo der Docht leuchtet enorm schöner

    • Antworten
      Frosch 8. Oktober 2013 um 14:52 Uhr

      Ich finde, bei 3,62 € für 100 Stück halten sich die Kosten für die Knopfzellen sehr in Grenzen!

      LINK

      • Antworten
        Manni 8. Oktober 2013 um 15:17 Uhr

        Link nicht sichtbar. Zumindest mobil

        • Frosch 8. Oktober 2013 um 20:43 Uhr

          … auf das Wort „LINK“ klicken …

  3. Antworten
    Manni 8. Oktober 2013 um 15:27 Uhr

    Welche Knopfzellen benötige ich?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen