[GADGETWELT.DE] Elektrische Zahnbürste mit 3 Aufsteckbürsten für nur 1,55 Euro aus China!

Eine elektrische Zahnbürste für 1,55 Euro – das gibts nur aus Gadgetwelt!

Auf Gadgetwelt.de haben wir gerade die Elektrische Zahnbürste mit 3 Aufsteckbürsten für nur 1,55 Euro inkl. Versand aus China vorgestellt!

Klar kann man für den Preis keine tolle Qualität erwarten, aber wer z.B. auch im Urlaub lieber elektrisch putzt, kann für den Preis wirklich nichts falsch machen.

Ich frage mich manchmal wirklich, wie ein Hersteller/Händler damit noch Geld verdient. Im Lieferumfang enthalten sind bereits 3 Aufsteckbürsten, die zum Betrieb benötigte AA-Batterie muss man allerdings selbst beisteuern.

Die Lieferzeit wird großzügig mit 10-25 Arbeitstagen angegeben – etwas Wartezeit sollte man also einplanen.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Elektrische Zahnbürste
  • inkl. 3 Aufsteckbürsten
  • Betrieb mit einer AA-Batterie (nicht im Lieferumfang)

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen