[GADGETWELT.DE] Die Anti-Rutschmatte fürs Auto zum Bestpreis von nur 70 Cent inkl. Versand aus China

Fliegt bei euch im Auto auch soviel Zeug rum? Beim netten Chinamann bekommt bekommt man derzeit die praktische Matte für nur 70 Cent und der Versand ist gratis.

Ich bin mit dem Gadget sehr zufrieden, denn mein Handy und die Zigarettenschachtel haben jetzt auch bei flotter Fahrweise festen halt und ich muss sie nach der Fahrt nicht mehr im Fußraum suchen. 😉 Wie auf dem Foto abgebildet hält ein Telefon zwar recht gut, jedoch würde ich davon abraten das Klebepad senkrecht anzubringen, denn bei schneller Fahrt wird ein Handy nicht lange gehalten. Besser ist eine waagerechte Montage!

Das Pad funktioniert zeitlich unbegrenzt und man kann es wenn es verstaubt ist unter fließendem Wasser abwaschen und nach dem Trocknen besitzt es wieder die volle Haftkraft! Bitte teilt dem Verkäufer bei der Bezahlung mit PayPal im Nachrichtenfenster eure Wunschfarbe mit, es stehen 7 Farben zur Wahl. 😉

Nun gibt es auch 10er Packs für rechnerisch 63 Cent pro Stück, ein Angebot für Händler oder Großfamilien? 😉


Dieses Schnäppchen wurde natürlich wie immer von Gadgetwelt.de gesponsored – dem Gadgetblog für die besten und verrücktesten Gadgdets des ganzen Planeten.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Ich habe mir die Dinger letztes mal wo ihr die hier vorgestellt habt gekauft.
    Also ich bin überhaupt nicht davon überzeugt, habe mal eins getestet, das ist direkt im Müll gelandet und die anderen liegen nun im Schrank ………..

  2. Naja…so früh am Morgen ist das auch schwer zu erraten.
    Ich versuche mal zu helfen:

    Die Fakten:
    Er testet es.
    Er wirft es danach weg.
    Er benutzt die restlichen Dinger nicht.

    Naheliegendste Begründung:
    Das Zeug funktioniert nicht so wie es soll.

    😉

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo