[FUNK UHR] Wieder da! Jahresabo FUNK UHR durch hohe Bargeldprämie rechnerisch mit Gewinn von 2,80 Euro

**UPDATE** Das Angebot endet angeblich bald. Tipp: Wenn ihr per Bankeinzug zahlt, dann bekommt ihr noch 8 weitere Ausgaben gratis!

Das gute alte Angebot ist wieder da… Beim Lesershop24 bekommt ihr momentan wieder die Zeitschrift FUNK UHR im Jahresabo mit einem rechnerischen Gewinn von 2,80 Euro.

Das Jahresabo kostet momentan nur 57,20 Euro inkl. Zustellung – durch eine 60,- Euro Barprämie für den Werber macht ihr hier rechnerisch Gewinn von 2,80 Euro – Richtig gut und schon lange nicht mehr dagewesen.

So rechnet sich das Ganze:

+ 57,20 Euro für 12 Monate FUNK UHR
– 60,- Euro Barprämie für den Werber
====================================
= 2,80 Euro rechnerischer Gewinn beim Jahresabo FUNK UHR

Wie immer gilt! Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind ist das kein Problem.

Wichtig: Nur nicht vergessen vor Ablauf das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert.

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

3 Comments
  1. Ich hab das Angebot vor einigen Wochen abgeschlossen. Scheinbar ist die Abo-Betreuung nicht die beste… Entgegen der ersten Mitteilung über den Abschluss des Abos hat es einige Wochen länger gedauert, bis die erste Ausgabe eingetrudelt ist. Dies auch erst nach mehreren Emails. Einmal war angeblich die Hausnummer falsch (es fehlte der Zusatz “a” bei der Hausnummer, wobei ich seit mehreren Jahren hier wohne und der Briefträger keine Probleme damit haben dürfte), danach korrigierte man dies und bestätigte mir mit der Korrektur der Adresse das Abo einer völlig anderen Zeitung (Auto Bild). Erst nachdem ich nochmal massiv Druck gemacht habe, wurde dann das richtige Abo mit der richtigen Adresse bestätigt. Die Sache mit der Werbeprämie war dann auch nicht so leicht. Nach mehreren Wochen haben wir diese reklamiert und bekamen die Aussage, dass man den Verrechnungsscheck ca. 4 Wochen vor unserer Reklamation versendet habe. Nun ja, nach weiteren 2 Wochen ist der Scheck dann endlich angekommen. Wir haben diesen nun zur Einlösung gegeben und hoffen mal, dass zumindest diese problemlos funktioniert.. Die Zustellung der Zeitschrift funktioniert inzwischen aber einwandfrei.

  2. Hi,
    Leute wenn Ihr ein das Abo schon anbietet, dann doch bitte das RICHTIGE Angebot!!!

    http://www.funkuhr.de/barpraemie 75EU Prämie hört dich doch besser an oder???

    Gruss

  3. Danke für den Hinweis. Habe auch die 75 € genommen.

    Hinterlasse einen Kommentar