[FRIENDSCOUT24] Noch Single? 6 Monate Mitgliedschaft zu Preis von einem – 39,90 Euro statt 199,50 Euro für 6 Monate

39,90 199,50 Zum Deal
39,90 199,50 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Noch Single? Dann aufgepasst!

Durch eine Computerbild Aktion bekommt ihr gerade 6 Monate Mitgliedschaft bei Friendscout24 zu Preis von einem – 39,90 Euro statt 199,50 Euro für 6 Monate.

Ihr bekommt hier eine Mitgliedschaft bei einer der besten Flirt Plattformen überhaupt zu einem echt fairen Preis.

Schaut euch das Angebot einfach mal an.

Eure Vorteile:

  • flirtet, chattet oder schreibt E-Mails über werbefreien Premium-Plus-Account
  • erhaltet ein internes Friendscout-24-Postfach für bis zu 1.000 Nachrichten
  • auf der eigenen Profilseite können ihr täglich bis zu 25 Fotos hochladen
  • das Profil wird als einer von vier Top-Suchtreffern angezeigt, sobald jemand nach passenden Merkmalen zu eurem Profil sucht
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

8 Comments
  1. Hat jemand schon positive Erfahrungen auf dieser Plattform gesammelt ?
    Oder sind viele Fake Accounts vorhanden ?

    • Ich war vor eine Weile dort angemeldet.
      Das Niveau ist so eine Sache dort.
      Ja, Fake Accounts gab es sehr viel,
      insbesondere sehr viele Nachrichten darüber.
      Vielleicht hat sich das ja gebessert…
      Immerhin wurden die Fake Accounts immer sehr schnell gesperrt.

    • Es gab letztes Jahr schon mal in der Computerbild eine ähnliche Aktion-die war zwar kürzer, dafür allerdings kostenlos. Mein Fazit: meist nur oberflächliches Geplänkel und in meiner Region ohnehin nur wenig Frauen-Accounts. Zahlen würde ich dafür definitiv nicht.

  2. hi !
    geht das auch bei bestehenden freien accounts?

  3. Antworten
    Erbsenzähler [iOS] 7. Mai 2013 at 16:01

    39,90€ ist aber nicht 1/6 von 199,50€ ^^

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo