[FLATRATE] Allnet-Flatrate ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze inkl. Internet-Flatrate nur 17,75 Euro pro Monat

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Rundumsorglosallesflat!? DeutschlandSIM hats heute richtig raus! Ich frag mich sowieso immer, welcher Tarif ist für Smartphones der geeignete – Tadaa! Der hier!

Hier bekommt ihr eine Vollkommensorglos-Flatrate inkl. Telefonie-Flatrate in alle Netze und Highspeed-Internet-Flatrate (ab 500MB Drosselung auf ISDN-Geschwindigkeit) für nur 17,75 Euro pro Monat. Und das auch über die 24 Monate Vertragslaufzeit hinaus.

Neben den monatlich anfallenden 17,75 Euro fallen noch einmalig 19,95 Euro für das Starterpaket an – andere nennen das Anschlussgebühr, egal. Was ich besonders gut finde ist, dass die Reduzierung auf 17,75 Euro direkt auf der Rechnung abläuft. Man kriegt quasi gar nichts davon mit, zahlt nur weniger -nämlich direkt nur 17,75 Euro pro Monat.

Achja, O2! Realisiert wird das ganze im Netz von O2. Für die Einen ist das ein Nogo, die anderen schwören auf O2. Ich kann nur sagen: ich nutze die DeutschlandFlat selber im Vodafone-Netz. Am Schreibtisch habe ich nur Edge, um UMTS nutzen zu können muss ich schon ganz schöne Verrenkungen am Fenster machen. Mit O2 habe ich hier immer volle Geschwindigkeit, egal wo im Haus ich mich aufhalte. Denke das hängt also ganz vom Aufenthaltsort ab…

Was fehlt? SMS fehlen im Paket. Im Zeitalter von WhatsApp ist das bestimmt für die meisten von euch kein Problem. Wills nur gesagt haben, richtige SMS müssen dann noch mit relativ humanen 9 Cent / SMS bezahlt werden…

Wie lange gibt’s das Angebot? Ihr könnt das Angebot voraussichtlich bis zum 31. Januar 2013 buchen, also nur wenige Tage…

  • DeutschlandSIM FLAT
  • Telefonie Flatrate in alle Netze (Festnetz und alle Mobilfunknetze)
  • Internetflat 500 MB mit bis zu 7,2 Mbit, danach GPRS-Geschwindigkeit
  • günstige 9 Cent pro SMS
  • O2 Netz
  • Erstmals für NUR 17,75 Euro monatlich
  • Einmaliger Startpaketpreis: 19,90 Euro
  • Die Reduktion erfolgt direkt ab Rechnung und gilt auch über die Laufzeit des Tarifes hinaus.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo