[FACEBOOK] Nur noch heute! Über Facebook Jahreslizenz von Norton Internet Security kostenlos bekommen

Über Facebook bekommt ihr gerade für ein LIKE eine Jahreslizenz von Norton Internet Security kostenlos.

Wenn ihr die Version sonst erwerben müsstet, würdet ihr ca. 12,- Euro bezahlen.

Ich denke das ist ein gutes Angebot für alle die ihren Rechner gut schützen wollen. Wie auch bei Kaspersky, muss man alle drei Monate einen neuen Code im eigenen Vorteilscenter generieren. Einmal angemeldet dauert die Reaktivierung nur 1 Minute.

Wichtig! Vor der Installation solltet ihr euer altes Anti Viren Programm deinstallieren, auch wenn es von Norton war.

Das Angebot läuft nur noch heute!

Das ganze geht so:

11111

Tags:

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

4 Comments
  1. Das geht nicht!

  2. doch es funktioniert!!

  3. Sinnig mal auf AGB zu achten!

    Der Teilnehmer ist ausschließlich für das Abführen von Steuern und sonstigen Abgaben, welche aufgrund des Erhalts des Freischaltcodes erhoben werden können, verantwortlich. Sofern gesetzlich zulässig, behält sich Symantec das Recht vor, diese Vorteilsaktion ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu ergänzen oder vorzeitig zu beenden. Diese Teilnahmebedingungen unterliegen deutschem Recht unter Ausschluß des deutschen Kollisionsrechts.

Hinterlasse einen Kommentar