[EXCLUSIV] Zockt mit uns! Snipz.de stellt euch Usern einen Battlefield 4 Server zur Verfügung

**UPDATE** So – ich seh grade, nix los auf dem Server! Sollen wir den wieder kündigen oder spielt hier bald mal einer? 😉

Es geht los – seit heute 0 Uhr könnt ihr auch in Deutschland das neue Battlefield 4 spielen. Das Haben wir zum Anlass genommen und stellen euch einen Battlefield 4 Server zur Verfügung. Dieser ist ab sofort online und ist auch schon gut besucht.

Daher rufen wir euch auf – Zockt mit uns!

Wer also Lust hat eine Runde mit Jonas und mir oder den anderen Usern zu spielen, der sollte schleunigst Battlelog starten und unbedingt  vorbei kommen.

Zum Server:1

  • 64 Slots
  • Eroberung (groß)
  • Maprotation
  • No Rules

Die Einstellungen die wir getroffen haben, sind zwar noch nicht ganz optimal – aber das wir noch kommen. Wir freuen uns auch über Kommentare bezüglich euren Wünschen, was Karten oder Spielmodi betrifft.

Wir haben auch einen TS-Server für euch, dieser ist aber noch nicht eingerichtet – die Daten liefern wir aber nach.

Es wäre echt cool wenn wir den ein oder anderen von euch mal auf unserem Server begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne – viel Spaß beim zocken!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

12 Comments
  1. Yeah, sowas ließt man gerne!!!
    Gut Schuss und bis die Nächte!

  2. SORRY, THAT PAGE DOESN’T EXIST

    Über die Suche auch nicht gefunden.. hmm… ansonsten sieht man sich bestimmt mal

  3. server findet man nicht über den link…

    • Im Moment kommen leider ständig updates, wodurch der Server häufig automatisch neu gestartet wird, Jonas wird das sicher gleich aktualisieren 😉

  4. So jetzt müsst Ihr nur noch kostenfreie BF4-Keys verschenken. Dann komm ich auch in den Raum 😉

  5. Wollen wir uns nicht lieber im Sandkasten treffen? Ich bringe auch meine Förmchen mit!

  6. … jetzt benötige ich nur noch BF4, dann kann es losgehen… wo bleibt der Deal ? 😉

  7. Also bei dem *Update* Post kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen.

    Um die Uhrzeit hat ein normaler beruftätiger Mensch anderes zu tun als BF4 zu zocken. Solche Feststellungen können irgendwie nur von Studenten kommen.

  8. Vielleicht könntet ihr ihn ja mal auf HC stellen und sowas wie Vorherrschaft mit 500% machen ?:)

  9. Hey, vielleicht könntet ihr mal den Spiel-Modus oder die Slots ändern, da ich für meinen Teil generell auf keinen 64-Slot Servern spiele. Ich denke dann ist da auch mal was los, und euer Geld ist nicht rausgeschmissen 😀

    Mein Tipp:
    Eroberung [24-32 Slots]
    Team DM [16-24 Slots]

    Dankeschön!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo