[EPLUS] Alles Flat! E-Plus „Flat Allnet“ (Flatrate in alle Netze, Internet-Flat) nur 14,90 Euro Grundgebühr

14,90 29,90 Zum Deal
14,90 29,90 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

In dieser Sonderaktion zahlt ihr in der neuen E-Plus „Flat Allnet“ (Flatrate in alle Netze, Internet-Flat) nur 14,90 Euro Grundgebühr.

Der „Flat Allnet“ Mobilfunkvertrag hat regulär eine Grundgebühr von 29,90 Euro pro Monat und wird von Mobilcom Debitel auf 19,90 Euro für 24 Monate Vertragslaufzeit rabattiert.

Mit der Flat Allnet telefoniert ihr Flat in alle dt. Netze (alle Mobilfunk- und Festnetz) und surft mit der enthaltenen Internet-Flat unbegrenzt mit Highspeed (7,2 MBit, ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit).

Sonderaktion bis 28.01.2013: kein Anschlusspreis – 29,90 Euro gespart! Achtung: Dieses Angebot ist nur in limitierter Anzahl und maximal bis zum 28.01. 10 Uhr erhältlich!

14,90 Euro rechnerische Grundgebühr: Die reguläre Grundgebühr in dem Tarif „Flat Allnet“ beträgt 29,90 Euro, Mobilcom Debitel reduziert diese während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf 19,90 Euro. Ihr erhaltet von Handybude zusätzlich einmalig 120,- Euro erstattet (entspricht 24x 5,00 Euro) – dies geschieht einmalig und am Vertragsanfang in Form einer 120,00 Euro Auszahlung. Somit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 14,90 Euro (19,90 € – 5,00 Euro), während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

ga3102_01

Achtung! Ihr solltet die Option M-Load bei der Bestellung deaktivieren!

  • Flatrate in alle dt. Netze
  • Internet-Flatrate (7,2 MBit, ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
  • 120,- Euro Auszahlung – ergibt 14,90 Euro rechnerische Grundgebühr
  • Anschlussgebühr – 29,90 Euro werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text „AP frei“ erstattet!
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Wann kommt mal so ein Agebot im D Netz ? 🙁

  2. TOP! Werde den Vertrag schnell abschließen, weil er ja nur so kurzzeitig gilt.

    Mein alter Vertrag läuft zwar noch bis Mai, aber so ein Angebot kommt sicher nicht so schnell wieder und mein altes Handy will ich sowieso behalten. Da passt da hier super!

    E-Plus ist heutzutage auch schon super. Habe jedenfalls nie Probleme damit gehabt.

    Danke!

    • dann haste wohl noch nie mit einem smartphone damit gesurft!! grottenschlecht! gibt nix besseres als das d netz!

      • @blase:
        Doch, mit einem iPhone 4S und es war wirklich sehr gut.

        D1 finde ich grottenschlecht in vielen Orten und außerdem verdummen die die Leute mit LTE. Das allein ist für mich ein no-go.
        D2 dagegen ist auch nicht schlecht.

      • Mag sein….wenn man aufm Land wohnt.

  3. Hey also ich möchte nur nocheinmal Daraufhinweisen das die sms-Allnet Flat optional dazu buchbar ist! nur falls einer schnell liest und es übersieht^^, sie kostet extra! 🙂 wäre es ein anderes Netz gewesen hätte ich wahrscheinlich sofort zugeschlagen^^

  4. Angebote für unter 20,- Euro gibt es auch im D2 Netz mit der Yourflat. Die rechnerischen Angebote sind sowieso immer ein bisschen fragwürdig. Halte nichts von Auszahlungsangeboten mit ausgerechneter Grundgebühr. Lieber einen Vertrag haben, wo man nicht vom Angebot geblendet wird, sondern sofort sieht was monatlich auf einen zukommt.

    • Kannst du mal schreiben wie die Domain dazu lautet? Wenn ich yourflat.de eingebe Lande ich bei yourfone und die nutzen bekanntlich das Netz von EPlus. Eine Flat im D Netz für unter 20 EUR ist mir nicht bekannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo