[REISEHUGO.DE] Fußball-Reise inkl. Schiffüberfahrt, Premier League Ticket, Transfer & Hotel mit Frühstück ab 171,- Euro

Reisehugo.de hat ein Herz für Fußball-Fans, ich bin ja selber einer. Auch wenn wir Werderaner so gut wie nie Champions League spielen, so ist das Thema an sich natürlich auch für uns interessant.

Es muss aber nicht immer die Champions League sein, wenn man mal internationale Fußball-Luft schnuppern will. DFDS Seaways hat für euch einige Premier League Pakete geschnürrt, die für den geneigten Aushilfs-Hooligan sicher von großem Interesse sein werden.

Ihr erhaltet hier diverse Premier League Fußball-Reisen inkl. Schiffüberfahrt, Premier League Ticket, Transfer & Hotel mit Frühstück für zusammen ca. 171,- bis 250,- Euro. Das ist sehr gut aber streng genommen nicht super billig – aber es ist das “Ich-brauch-mich-um-nix-kümmern” Paket. Einzig nach Amsterdam musste man früher kommen (jetzt find ich da grade gar nix von wo es losgeht), aber seit kurzem gibt es ja die Eisenbahn und von 5-sitzigen Feuerrössern munkelt man ja auch.

Bildschirmfoto 2013-03-16 um 09.45.47

Die Premier League ist – wie ich finde – etwas ganz besonderes! Neben dem sehr schnellen Fußball und den meist tollen Stadien finde ich die Stimmung und das Drummherum einfach nur genial. Ich habe selber mal 1 Jahr in Nottingham gewohnt und bin am Wochenende ins Stadion – ja damals spielten die noch Premier League! Im Stadion alkoholverbot, aber was da 3 Stunden vor Anpfiff in den Pubs abging, Wahnsinn! Ich werde mal einige Freunde anrufen, vielleicht wär das Spiel von Newcastle gegen Arsenal am 19. Mai mal was!?

DFDS Seaways ist offizieller Partner der englischen Fußballclubs Newcastle United und Sunderland A.F.C. und so kommt ihr hier auch in der Saison 2012/2013 die Reise und das Ticket zu den Spielen der Premier League aus einer Hand. Bei den Fußballreisen nach England ist, neben 2 Nächten an Bord der Kreuzfährschiffe sowie oftmals einer Hotelübernachtung, Tickets zu den Fußballspielen des Newcastle United oder Sunderland A.F.C. bereits im Preis inklusive.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Falsch. Auf das Viertelfinale der Bauern konnte man sich bereits seit Mittwoch Abend bewerben. Die 150.000 Bestellungen entstanden also nicht in vier Stunden, auch wenn Sport1 oder so es so geschrieben hat.

    Bitte Update! 😉

  2. Reply
    Smasher/Devourer [iOS] 16. März 2013 at 10:46

    Erst seit Mittwoch? Bitte in Zukunft vor dem Verfassen von Kommentaren informieren. Eine Kartenanfrage lässt sich viel früher stellen. Ich habe das vor knapp zwei Wochen getan und war damit im Grunde spät dran.

    • Auch für Spiele, deren Austragung noch gar nicht feststeht? Das erreichen des VF stand ja theoretisch noch gar nicht… 😉

      • Reply
        Smasher/Devourer [iOS] 16. März 2013 at 12:39

        Ja, man kann in der CL Anfragen für Viertel- und Halbfinale anlegen, bevor überhaupt feststeht, ob die Mannschaft so weit kommt. Bei Nichterreichen werden die Anfragen vernichtet, eh klar. Aber gut, das hat nun nichts mehr mit dem Angebot zu tun.

Hinterlasse einen Kommentar