[EBAY] Zwischen dem 27.12.2013 und dem 05.01.2014: Für private Verkäufer keine Angebotsgebühr!

Ihr könnt mit euren Weihnachtsgeschenken nichts anfangen? Kein Problem!

Ebay berechnet zwischen dem 27.12.2013 und dem 05.01.2014 privaten Verkäufer keine Angebotsgebühr!

In meinen Augen sind die Preise und Abgaben bei Ebay inzwischen eine Zumutung. Da freut man sich doch über jeden Euro den man beim Einstellen von Artikeln sparen kann.

Darüber hinaus erreicht man bei Ebay nunmal am meisten Leute. Dadurch ergeben sich meist höhere Preise, welche die hohen Abgaben wieder ausgleichen.

  • 0,00 Eure Angebotsgebühr
  • Nur zwischen dem 27.12.2013 und dem 05.01.2014
  • Für bis zu 100 Auktionen auf eBay.de mit einem Startpreis von 1,01 Euro oder höher
  • Jetzt auch für Festpreisangebote
  • Für private Verkäufer, die die Mindeststandards für Verkäufer erfüllen

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

4 Comments
  1. Schade, würden mehr Leute hood.de nutzen, müsste man sich von Ebay nicht abzocken lassen…

    • ich habe hood.de mal in der vergangenheit versucht und war bei 2x versuchen 2x an einen betrüger geraten. da kann hood.de zwar nichts dafür, aber damit habe ich meine persönliche erfahrung abgeschlossen

  2. Das Angebot gilt aber nicht für jeden Ebayer.
    Nur für ausgewählte Gruppen.
    Von daher dürfte diese Nachricht nur für 25% aller Ebay Nutzer relevant sein.

    Hinterlasse einen Kommentar