[EBAY WOW] Adidas Strick-Winterset aus Mütze, Schal und Handschuhen in Geschenkverpackung für 27,90 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Winter is coming… Als erstes WOW des Tages gibt es jetzt wieder das Adidas Strick-Winterset aus Mütze, Schal und Handschuhen in Geschenkverpackung für 27,90 Euro inkl. Versand.

Das Set gab es schon ein paar mal so im Angebot, und es hat sich immer ganz gut verkauft – hat vielleicht ein Leser letztes mal zugeschlagen und kann was zur Qualität sagen?

Der Händler verkauft das Set sonst für 34,95 Euro – dem gegenüber spart ihr hier rund 7,- Euro.

Das Set wird in drei Farben angeboten. Es stehen grau, dunkelblau oder schwarz zur Auswahl.

Die Strick-Mütze mit gesticktem adidas Logo:

  • Längsstrickmuster bietet eine tolle Optik
  • Gesticktes adidas Logo auf der Vorderseite
  • Einheitsgröße, dehnbar
  • Material: 100% Acryl, Strick

Der Strick-Schal mit gesticktem adidas Logo:

  • Längsstrickmuster
  • adidas Logo an einer Seite gestickt
  • Maße: Länge 168 cm , Breite 23 cm
  • 100% Acryl, Strick

Die schwarzen Handschuhe von Adidas im sportlichen Look mit Logo-Stickerei:

  • elastisches Bündchen
  • adidas Logo an einer Seite gestickt
  • Material: 100% Acryl, Strick
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Comments
  1. Einheitsgröße bei Handschuhen ist leider fast immer Mist. Für frau leider absolut unpassend, da nen cm zu lang.

  2. Nicht schon wieder!!!! Ich habe mir dieses Set mal vor 2 Jahren bestellt. Es handelt sich um eine Geschenkbox. Der Inhalt ist das Geld nicht wert.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo