[EBAY WOW #2] Prag! 2 Übernachtungen inkl. Frühstück für 2 Personen im 4**** Lindner Hotel Prague Castle für 119,- Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Das zweite WOW des Tages ist ein Hotelgutschein für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück für 2 Personen im 4**** Lindner Hotel Prague Castle für 119,- Euro.

Das Hotel scheint richtig was auf’m Kasten zu haben, denn bei Holidaycheck bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 97% und 5,0 von 6 Sonnen – nicht schlecht, ne?!

Der Händler schreibt:  Das Lindner Hotel Prague Castle befindet sich in unmittelbarer Nähe der Prager Burg mit herrlichem Blick über die Stadt. Hier genießen Sie eine einzigartige Mischung aus Antike und Moderne in einer Stadt, die zu den aufregendsten Metropolen Europas zählt.  Mit seinen attraktiven Zimmern und Suiten in historischer Atmosphäre ist das Lindner Hotel Prague Castle der ideale Ausgangpunkt für individuelle Streifzüge durch Prag.

Hier die Details zum Gutschein:

  • 2 Übernachtungen für 2 Personen in der Business Class Doppelzimmer
  • Teilnahme an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet
  • Sauna und Fitnessbereich Nutzung, Internetzugang
  • Kaffee- und Teekocher inkl. einer Flasche Wasser auf dem Zimmer
  • Gültigkeit: 3 Jahre ab Kaufdatum
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

7 Comments
  1. War schon von euch jemand dort und kann mir seine Erfahrung berichten?

  2. Hallo,

    ja die Lage ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Liegt auf jeden Fall auf dem Berg Hradcany, dort wo auch die berühmte Burg steht. Einfach mal Googlen nach Bildern …

    mfg

  3. Waren vergangenen Sommer übers Wochenende dort.
    Das Hotel befindet sich neben dem Strahov Kloster. Ich denke, das war ein zum Kloster gehörender Wirtschaftshof oder dergleichen, der zum Hotel ausgebaut wurde. Sehr idyllisch und ruhig gelegen. Wenn man den Berg Richtung Innenstadt hinunter läuft, kommt man zum Hradschin (Prager Burg) und dem St.-Veits-Dom.
    Zum Hotel: sehr freundliches Personal (deutschsprachig), schöne Zimmer – tägl. Reinigung, WLAN im Hotel und 1 oder 2 PC im Foyer. Zur Küche kann ich nichts sagen (Tipp: gleich neben dem Strahov Kloster ist die Gaststätte Svaty Norbert – vor allem das selbst gebraute Bier ist zu empfehlen).
    Hotelbesucher parken (kostenpflichtig!) in der Hoteltiefgarage – die Zufahrt ist sehr eng und steil!

  4. Prag ist IMMER eine Reise wert, eine der schönsten Städte der Welt und für jeden was dabei.

  5. Danke für die tollen Antworten 🙂 meine Freundin wird sich hoffentlich über die Überraschung freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo