[EBAY] Tune Up Utilities 2013 Vollversion Lizenz für nur 9,85 Euro

Testergebnis0
9,85 18

Bei Ebay verkauft ein Händler gerade eine Tune Up Utilities 2013 Vollversion Lizenz für nur 9,85 Euro.

Vergleichspreise liegen hier bei ca. 18,- Euro. Hier könnt ihr also gute  8,- Euro sparen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3,5 von 5 möglichen Sternen.

Angeblich wird hier sogar innerhalb von einer Stunde geliefert. Danach könnt ihr den Lizenzschlüssel einfach in der Software eingeben.

Ich habe mir gerade mal die Testversion geladen und finde den Umfang wirklich nicht schlecht. Wie viel die einzelnen Verbesserungen am Ende bringen kann natürlich nur ein Lanzeittest zeigen.

Folgende Erfolge kann man wohl erzielen:

  • Leistung steigern
  • Akkulaufzeit steigern
  • Probleme beheben
  • niedrigerer Stromverbrauch
  • Windows Geschwindigkeit steigern

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Kommentare
  1. Reply
    Afi [iOS] 2. April 2013 um 14:56 Uhr at 14:56

    Seit Win 7 Quatsch mit Soße.

  2. Reply
    Pfennigfuchser [iOS] 2. April 2013 um 17:37 Uhr at 17:37

    Laien können mit sowas mehr kaputt machen als Nutzen daraus ziehn

  3. Reply
    Jack 2. April 2013 um 21:27 Uhr at 21:27

    Nein, wer behauptet dass Tool sei sinnlos kennt es entweder nicht oder hat vor Einer Ewigkeit mal was mit zu tun gehabt, oder hat keine Ahnung. 8 euro ist fair bei dem bloeden Lizenzierungsmodell, bei dem man jedes Jahr erneuern muss/darf. Das machen Andere aber ja auch so.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password