[EBAY] Tune Up Utilities 2013 Vollversion Lizenz für nur 9,85 Euro

9,85 18 Zum Deal
9,85 18 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Ebay verkauft ein Händler gerade eine Tune Up Utilities 2013 Vollversion Lizenz für nur 9,85 Euro.

Vergleichspreise liegen hier bei ca. 18,- Euro. Hier könnt ihr also gute  8,- Euro sparen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3,5 von 5 möglichen Sternen.

Angeblich wird hier sogar innerhalb von einer Stunde geliefert. Danach könnt ihr den Lizenzschlüssel einfach in der Software eingeben.

Ich habe mir gerade mal die Testversion geladen und finde den Umfang wirklich nicht schlecht. Wie viel die einzelnen Verbesserungen am Ende bringen kann natürlich nur ein Lanzeittest zeigen.

Folgende Erfolge kann man wohl erzielen:

  • Leistung steigern
  • Akkulaufzeit steigern
  • Probleme beheben
  • niedrigerer Stromverbrauch
  • Windows Geschwindigkeit steigern
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Seit Win 7 Quatsch mit Soße.

  2. Antworten
    Pfennigfuchser [iOS] 2. April 2013 at 17:37

    Laien können mit sowas mehr kaputt machen als Nutzen daraus ziehn

  3. Nein, wer behauptet dass Tool sei sinnlos kennt es entweder nicht oder hat vor Einer Ewigkeit mal was mit zu tun gehabt, oder hat keine Ahnung. 8 euro ist fair bei dem bloeden Lizenzierungsmodell, bei dem man jedes Jahr erneuern muss/darf. Das machen Andere aber ja auch so.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo