[EBAY] Aus China! Hochwertiger Kameragurt für nur 6,56 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Fotografen aufgepasst…

Bei Ebay bekommt ihr gerade aus China einen Nachbau eines Sniper-Kameragurts für nur 6,56 Euro inkl. Versandkosten!

Mit dem Gurt könnt ihr eure Kamera quer tragen und habt sie nicht ständig um den Hals hängen. Auf Dauer ist das viel angenehmer für den Nacken und eure Kamera hängt mit dem Gurt auch deutlich ergonomischer und immer griffbereit.

Ob ihr jetzt bei einer DSLR, die vierstellige Summen gekostet hat am Zubehör sparen wollt, das muss jeder selber entscheiden. Ich würde persönlich vielleicht nicht die schwerste und teuerste Kamera an den Gurt hängen…

Hier die Detailszum Gurt auf englisch:

  • Curved low profile design for comfort and durability
  • Allows camera to hang upside down, slides up strap for split second fast shooting
  • Compatible with most DSLR , SLR cameras.
  • Lightweight and allow you to draw up your DSLR Camera quickly
  • One pieces of tripod connection plate that accepts 1/4″ standard screw.
  • The strap is about 30 inches at its longest and 3.5 inches at its widest.
  • The strap is made of nylon
  • Color: black
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

8 Comments
  1. Hochwertig und China = naja

  2. Ich denke schon dass hochwertig und China passt, lässt eh jeder da fertigen

  3. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Der Sniper ist mir wirklich zu teuer für knapp 50 EUR. Aber ich will meine Kamera auch nicht an einem total labilen Gurt aufhängen….

  4. wenn der gurt kracht is die cam hin!!!

  5. Was glaut ihr woher die “teuren Originale” denn herkommen, bestimmt nicht aus Deutschland.
    Eher aus China, Bangladesch, Taiwan oder einem anderen Ausbeuterland.
    Da wird nur ein Label aufgenäht und die Ware für ein vielfaches verkauft

  6. Bei 7€ kann man ja mal schauen, wenn’s nix taugt dann eben weg damit 😉
    Vielen dank

  7. sorry, test… kann gelöscht werden

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo