[EBAY] Wieder da! 9 Monate Disney das Lustige Taschenbuch für effektiv nur 19,50 Euro lesen

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wieder da! Kinder und junggebliebene aufgepasst: Über Ebay gibt es gerade die Möglichkeit 9 Monate das Lustige Taschenbuch für effektiv nur 19,50 Euro zu lesen.

Vor ca. 7 Jahren wäre mit ein solches Angebot noch deutlich lieber gewesen, aber ich lese die Dinger noch immer Wahnsinnig gerne auf dem Klo.

Die ersten 3 Monate werden vom Verlag nicht berechnet, die Monate 3-6 zahlt ihr und die letzten 3 werden vom Anbieter übernommen. Nur nicht vergessen, vor Ablauf des ersten Jahres das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert.

Wichtiger Hinweis: Der Anbieter benötigt eure Festnetz / Handynummer. Wer das nicht möchte sollte lieber nicht zuschlagen…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

6 Comments
  1. Angebot schon beendet.

  2. Ich habe zugeschlagen und warte nun schon
    einen Tag lang auf die angekündigte E-Mail des Verkäufers für die Details zum Ablauf. Jemand das auch erlebt?

  3. Hi,

    ich hatte mir das Angebot Ende 2012 zugelegt. Hatte kein Geld erstattet bekommen.
    Erst sollte ich die Orginalrechnungen einreichen. Später wurde mir geschrieben, das
    das Geld leider nicht erstattet werden könnte weil ich die Rechnungen schon bezahlt habe.

    Nach schlechter Beurteilung auf EBay wird direkt mit Rechtsanwalt gedroht.

    Ich kann das nicht empfehlen.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo