[DEUTSCHLANDSIM] Neue Tarife ohne Vertraglaufzeit – z.B. Allnet-Flat schon ab 16,95 Euro pro Monat

Bei DeutschlandSIM gibt es ab dem 2. April neue interessante Tarife ohne Vertragslaufzeit – wer will, kann die auch ab jetzt schon bestellen.

Es gibt 3 neue Tarife, und zwar welche die ihr im o2 Netz buchen könnt, und andere mit denen ihr in D-Netz Qualität telefoniert – letzteres ist natürlich vergleichsweise immer etwas teurer.

Der große Vorteil ist hier sicherlich die monatliche Kündbarkeit, was schonmal eine Menge Wert sein kann. Viele Leute sind ja (zurecht) kein Fan davon, sich über 2 Jahre vertraglich an eine Zahlung zu binden.

Mein Tipp: Die Allnet-Flat im o2-Netz schon ab 16,95 Euro pro Monat:

  • Telefonie-Flatrate in alle Netze
  • Internet-Flatrate 500 MB inklusive
  • Nur 9 Cent pro SMS in alle Netze
  • Flexibel: monatlich kündbar
  • Monatliche Grundgebühr nur 16,95 Euro
  • Beste o2-Netz Qualität
  • Starterpaketpreis einmalig 19,95 Euro

Ansonsten gibt es noch den Smart 100 Tarif mit je 100 Freiminuten und -SMS im D-Netz sowie 300MB Internet-Flat sowie den Smart 250 Tarif mit je 250 Freiminuten und -SMS im D-Netz und 500MB Internet-Flat. Schaut einfach mal auf der Aktionsseite von DeutschlandSIM vorbei und informiert euch über die neuen Tarife.

Hinweis: Ich denke, dass es ab dem 2. April noch mehr Tarife geben wird – wer also z.B. die Allnet-Flat lieber im D-Netz haben möchte, der sollte vielleicht bis dahin abwarten.

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Comment
  1. Bester Tarif für mich:
    Netzclub Fan-Tarif monatlich kündbar für 10€ im Monat dafür 100 frei SMS 100 Freiminuten jeweils in alle Netze und 1GB ! Datenvolumen und das auch noch komplett kostenlos bestellbar.

Hinterlasse einen Kommentar