[CONRAD] Blaupunkt BLA-42 LED-TV 42″ (Full-HD, DVB-T, DVB-C mit HDTV, DVB-S mit HDTV) für nur 333,- Euro inkl. Versand

333,- 529 Zum Deal
333,- 529 Zum Deal

Besser spät als nie kommt hier der Tagesdeal von Conrad: Dort bekommt ihr gerade den Blaupunkt BLA-42 LED-TV 42″ (Full-HD, DVB-T, DVB-C mit HDTV, DVB-S mit HDTV) für nur 333,- Euro inkl. Versandkosten.

Klar, es gibt sicherlich besser ausgesattete Fernseher, denn auf Smart-Funktionen und 3D müsst ihr hier verzichten, aber dafür ist der DVB-S Receiver schon eingebaut. Und eine Bilddiagonale von 42″ für den Preis ist schon ein ordentliches Angebot.

Im direkten Preisevergleich gibt es nur einen anderen Anbieter, der streng genommen sogar zur gleichen Firma gehört. Dort kostet der Fernseher 529,- Euro – diesem zu hoch gegriffenen Preis gegenüber spart ihr hier 196,- Euro.

Conrad schreibt über den Fernseher: “Flach, schlank und stylisch. Mit seiner Bildfrequenz von 400 Hz (AMR), seiner Full HD Auflösung und seinen eingebauten Triple Tuner ist der Blaupunkt BLA-42 LED TV optimal für das HD-Fernseherlebnis ausgestattet. Dank integriertem CI+ Schacht können Sie sogar HD+ Empfangen, dazu benötigen Sie nur noch das HD+ Modul und die dazugehörige HD+ Karte.”

Hier die technischen Details:

  • Bilddiagonale: 107 cm (42 Zoll)
  • Auflösung: 1920 x 1080 (16:9)
  • Tuner: analog, DVB-T, DVB-C mit HDTV, DVB-S mit HDTV
  • Energieeffizienzklasse: B
  • Bildfrequenz: 400 Hz (AMR)

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar