[COMMERZBANK] Gehaltskonto! Girokonto bei Gehaltseingang ohne Gebühren mit bis zu 100,- Euro Bargeschenk

Nicht jeder mag dies Online-Direktbanken. So manch einer geht immer noch ab und zu gerne mal in eine Filiale und spricht bei Schwierigkeiten gerne direkt Face-to-Face mit seinem Ansprechpartner die Angelegenheit durch. Ich persönlich gehöre auch dazu. Ich nehm zwar auch immer jeden Scheiss mit, schließe alles ab, wo es was gibt, aber privat und mit der ganzen Familie bin ich unterm Strich doch bei der Sparkasse.

Und so bietet hier die Commerzbank ihr bei Gehaltseingang dauerhaft kostenloses und von Kontoführungsgebühren befreite Girokonto mit einer Bar-Prämie von bis zu 100,- Euro an.

Das Prinzip mit “50,- Euro direkt und 50,- Euro wenn sie uns nicht mögen” – das kommt mir irgendwoher bekannt vor. Aber was solls – sind halt nochmal 100,- Euro und so mancher von euch wird sich grade schon überlegen, wofür er die ausgiben will.

Kostenlos ist das Konto nur bei privater Nutzung und ab mindestens 1.200 Euro monatlichem Geldeingang (sehr hoch!!!), sonst 9,90 Euro je Monat. Die Gutschrift der 50,- Euro zum Start gibt es 3 Monate nach Kontoeröffnung und nur, wenn noch kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht. Die Zahlung der 50,- Euro bei Nichtgefallen erhaltet ihr erst nach aktiver Kontonutzung über mindestens 1 Jahr (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr) und nachfolgender Kontokündigung unter Angabe von Gründen binnen 15 Monaten nach Kontoeröffnung.

  • Dauerhaft keine Kontoführungsgebühren.
  • 50 Euro Startguthaben und 50 Euro bei Nichtgefallen.
  • Unser Konto-Umzugsservice erledigt den gesamten Schriftverkehr für Sie.
  • Sie können kostenlos Bargeld an etwa 9.000 Geldautomaten der Cash Group abheben.
  • Flexibel bleiben mit der kostenlosen Kredikarte.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Habe das Konto und bin super zufrieden. Die Photo-Tan-App ist auch cool.

  2. Du hast ganz Recht, privat bei der Sparkasse zu sein. Es hat gewiss seine Gründe, wenn eine Bank Prämien zahlen muss, damit neue Kunden zu ihr kommen.

    Hinterlasse einen Kommentar