[CHIP] Offline! Aktuelle Chip Ausgabe mit DVD für 5,- Euro am Kiosk kaufen und Kaspersky Pure 2.0 Jahreslizenz gratis dazu bekommen

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wer jetzt die aktuelle Chip Ausgabe mit DVD für 5,- Euro am Kiosk kauft, der bekommt die Kaspersky Pure 2.0 Jahreslizenz gratis dazu.

Ich denke das ist ein echt nettes Angebot – zumal ihr hier eine 3er Version bekommt. Ihr könn also 3 PC’s für die Software registrieren. Es handelt sich mit der 2.0 er Version zwar nicht um die neuste Version, ist aber zu einem Preis von 5,- Euro echt fair. Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit die Software upzudaten.

Was es zu beachten gibt ist, dass ihr den Key alle 3 Monate wieder erneuern müsst – das sollte aber denke ich nicht so schlimm sein.

Zu der Seite, wo ihr euren Key immer wieder aktualisieren könnt, kommt ihr HIER!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

3 Comments
  1. laut Kaspersky Homepage anscheinend sogar aktuelle Version. Hammerangebot 🙂

  2. Funktioniert nicht mit Win8.

  3. Ich hatte eine Dreimonatslizenz von Kaspersky auf einem neuen Notebook. Mit dieser beschränkten und beschränkenden Software habe ich es aber nur wenige Tage ausgehalten. Sicherlich kreuzgefährliche jpegs wurden teils halb, teils zu zehn Prozent oder auch garnicht angezeigt.
    Um diese Probleme zu umgehen und normal zu surfen hätte ich hunderte oder tausende Seiten in die white list aufnehmen müssen.
    Auch läuft das gesamte System mit Avast Antivirus 7.x einfach runder.
    Die 8.0 von Avast Free scheint aber noch nicht ausgereift zu sein!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo