[CHIP.DE] Vollversion: Ashampoo Home Designer Pro diese Wochenende komplett kostenlos downloaden!

0,00 29,99 Zum Deal
0,00 29,99 Zum Deal

Gratis Schnäppchen …

Beu Chip.de könnt Ihr dieses Wochenende die Vollversion: Ashampoo Home Designer Pro diese Wochenende komplett kostenlos downloaden!

Normalerweise zahlt man für die Software mindestens 29,99 Euro – hier gibt es sie vollkommen kostenlos!

Chip schreibt über das Programm:

Über eine übersichtliche und einfach zu bedienende Oberfläche erstellen selbst PC-Neulinge in Windeseile ein Traumhaus in 3D oder planen detailliert die neue Einrichtung ihrer Wohnung oder eines Zimmers.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

10 Kommentare
  1. Hat schon jemand getestet? Wie ist die Software so?
    Bin LTE-User & wenn ich das Downloade ist mein restlicher Traffic aufgebraucht… lohnt sichs dafür 3 Tage offline zu gehen? ^^”

  2. Von mir verlangt er einen Lizensschlüssel der allerdings nirgendwo steht… Von daher gehts nicht…

  3. Ich korrigiere… funktioniert doch… Man muss den “kostenlosen Lizenzschlüssel” anfordern

  4. und wie geht es dann weiter!?
    Bei mir geschieht leider gar nix, nachdem ich den Lizenshschlüssel anfordere!

  5. leider vorbei. gibt keine lizenzschlüssel mehr

  6. Auch bei mir erscheint die Meldung “limitierte Aktion beendet, keine Vollversionen mehr verfügbar”, dabei hatte ich den Download am Sonntag gemacht, allerdings erst jetzt installiert. Schade.

    Hinterlasse einen Kommentar