[CHIP.DE] Vollversion: Ashampoo Home Designer Pro diese Wochenende komplett kostenlos downloaden!

Testergebnis0
0,00 29,99

Gratis Schnäppchen …

Beu Chip.de könnt Ihr dieses Wochenende die Vollversion: Ashampoo Home Designer Pro diese Wochenende komplett kostenlos downloaden!

Normalerweise zahlt man für die Software mindestens 29,99 Euro – hier gibt es sie vollkommen kostenlos!

Chip schreibt über das Programm:

Über eine übersichtliche und einfach zu bedienende Oberfläche erstellen selbst PC-Neulinge in Windeseile ein Traumhaus in 3D oder planen detailliert die neue Einrichtung ihrer Wohnung oder eines Zimmers.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

10 Kommentare
  1. Reply
    Ron 28. April 2013 um 16:19 Uhr at 16:19

    Hat schon jemand getestet? Wie ist die Software so?
    Bin LTE-User & wenn ich das Downloade ist mein restlicher Traffic aufgebraucht… lohnt sichs dafür 3 Tage offline zu gehen? ^^“

  2. Reply
    Christian 28. April 2013 um 16:22 Uhr at 16:22

    Von mir verlangt er einen Lizensschlüssel der allerdings nirgendwo steht… Von daher gehts nicht…

  3. Reply
    Christian 28. April 2013 um 16:22 Uhr at 16:22

    Ich korrigiere… funktioniert doch… Man muss den „kostenlosen Lizenzschlüssel“ anfordern

    • Reply
      Freibier 28. April 2013 um 20:07 Uhr at 20:07

      Wo finde ich den kostenlosen Lizenzschlüssel?

  4. Reply
    Micha 28. April 2013 um 20:54 Uhr at 20:54

    und wie geht es dann weiter!?
    Bei mir geschieht leider gar nix, nachdem ich den Lizenshschlüssel anfordere!

    • Reply
      Freibier 28. April 2013 um 21:26 Uhr at 21:26

      Wo fordere ich den Lizenzschlüssel an?

      • Reply
        Freibier 28. April 2013 um 21:48 Uhr at 21:48

        OK – gefunden und Lizenzschlüssel erhalten :-)

  5. Reply
    Volker 29. April 2013 um 09:08 Uhr at 09:08

    leider vorbei. gibt keine lizenzschlüssel mehr

    • Reply
      sepp 29. April 2013 um 20:15 Uhr at 20:15

      doch es geht weiterhin.

  6. Reply
    Markus 29. April 2013 um 21:19 Uhr at 21:19

    Auch bei mir erscheint die Meldung „limitierte Aktion beendet, keine Vollversionen mehr verfügbar“, dabei hatte ich den Download am Sonntag gemacht, allerdings erst jetzt installiert. Schade.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password