[BURGERKING] King des Monats März! Der Big King (oder Crispy Chicken) mit großen Pommes und großer Cola nur 3,99 Euro!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Im März gibt es bei Burger King wieder den Big King (oder den Crispy Chicken) als King des Monats (mit großen Pommes und großer Cola für 3,99 Euro).

Der Big King wird mit zweimal flame grilled Beef, zweimal Käse, knackigem Salat, Gurken, Zwiebeln und der Big King Sauce geliefert. In diesem Fall sogar mit großem Softdrink und großer King Pommes – das ganze für nur 3,99 Euro, da sagste nix zu!

Ein Tipp von mir für den Crispy Chicken: Bestellt ihn mit extra Käse. So schmeckt er in meinen Augen noch besser und das ganze kostet glaube ich nur 0,30 Euro mehr!

Nährwerte sind natürlich auch im Big King drin. Welche und wieviel (außer den 550 kCal) – das erfahrt Ihr hier: Klick!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

6 Comments
  1. Warum postet ihr so viel Schwachsinn?

  2. Oktober? ist Alex mal wieder seiner Zeit vorraus? 😀

  3. King des Monats Oktober
    Ihr seid ja aktuell

  4. Ich glaub es gibt hier eine große Vorliebe für richtig schlechtes Essen. Also ich bekomme das Zeug nicht runter… Auch nicht für umsonst.

  5. Das Angebot ist nicht mehr verfügbar.
    Momentan ist der LongChicken der BigKing des Monats für den gleichen Preis.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo