[BIGDEAL] TIPP! Zwei Talkline direct Power 60 Mobilfunkverträge für 0,- Euro monatlich + 2 Handys mit geringer Einmalzahlung ab 5,- Euro

Testergebnis0

Bei Sparhandy bekommt ihr gerade im BigDeal des Monats April zwei Talkline direct Power 60 Mobilfunkverträge für 0,- Euro monatlich plus 2 Handys mit geringer Einmalzahlung.

Das ist denke ich der perfekte Vertrag für alle Eltern die auch auf den Handy-Zug aufspringen wollen. Ihr bekommt hier bekommt hier einen netten Vertrag für Leute die nicht viel telefonieren oder Simsen.

Highlights:

  • 2 x 60 Freiminuten in das dt. Vodafone- und Festnetz
  • 2 x 60 Frei-MMS
  • 0,- Euro eff. Fixkosten pro Monat
  • Gespräche für 0,39 Euro/Min.
  • SMS 0,19 Euro/Stk.

So rechnet sich das:

Normal bezahlt ihr für jeden Vertrag dank 10,- Euro Rechnungsrabatt 24 x 6,95 Euro. Jetzt kommt’s: ihr erhaltet von Sparhandy eine monatliche Auszahlung in Höhe von 13,90 Euro mit denen ihr eure Kosten für den vertrag komplett deckt, daher zahlt ihr effektiv über 24 Monate nur den  Handypreis.

Diese Handys stehen zu Auswahl:

121212121212

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Kommentar
  1. Reply
    Ungläubiger 22. April 2013 um 23:07 Uhr at 23:07

    Man bezahlt also nichts für 60 minuten in vodafone- und Festnetz? Bekommt man eine Überweisung über den Betrag monatlich?

    Danke

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password