[BACKUPS] Genie Timeline Pro 2012 für effektiv nur ~ 9,- Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Momentan gibt es die Möglichkeit die Backup Software Genie Timeline Pro 2012 für effektiv nur ~ 9,- Euro zu bestellen.

Es gibt in meinen Augen nichts ärgerlicheres als einen kompletten Datenverlust. Mit dieser Software kann man sich wirklich einfach dagegen schützen.

Normal kostet die Software in deutschland mindestens 50,- Euro. Hier spart man also mehr als 40,- Euro.

Onlinebackups sind leider noch nicht möglich: Extrerne Festplatten oder hauseigene Serverlösungen sind jedoch kein Problem.

Tipp: Ihr könnt auch einfach mal noch vorab die Freeware testen. Diese erhaltet ihr als Download auf chip.de.

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Eben geordert, Danke!
    Hinweis: NICHT auf € umstellen, sonst wird das Proggi mehr als doppelt so teuer!

  2. gibt es bei chip als non prof version kostenlos zum download einfach mal mit den begriffen genie timeline chip googlen … reicht in den meisten fällen aus

  3. Liste von Dingen, die noch ärgerlicher sind als kompletter Datenverlust:
    -Jobverlust ( an bulgarische Billiglöhner )
    -Freundinverlust ( siehe oben )
    -Zahnverlust ( durch Türsteher, Disco )
    -Haustürschlüsselverlust
    -Lebensverlust
    -Geldverlust ( durch blinden Kaufrausch völlig nutzloser ‚Schnäppchen‘ )

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo