[AUTOBILD] Acer Tablet Iconia A210 inkl. AUTO BILD ePaper & App zusammen rechnerisch nur 239,76 Euro – 24 Raten zu je 9,99 Euro!

239,76 Zum Deal
239,76 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Momentab bekommt ihr das Acer Tablet Iconia A210 inkl. AUTO BILD ePaper & App zusammen rechnerisch für nur 239,76 Euro.

Ich finde das relativ genial. Das Tabelt alleine kostet wenn man es braucht und kauft mindestens 266,80 Euro inkl. Versand. Hier erhält man es für 239,76 Euro (Ersparnis schon so sehr gute 27,- Euro) und das quasi zu einer 0% Finanzierung mir 24 Monatsraten zu je 9,99 Euro.

Dazu erhaltet Ihr 24 Monate die AUTO BILD als ePaper und App. Dafür würdet ihr zusammen (wenn ihr es bräuchtet) auch nochmal knapp 310,- Euro auf den Tisch legen. Sprich: Tabelet + 24 Monate Autobild zusammen nur 24 Monate 9,99 Euro Rate – find ich gut.

Mit iPhone? Es gibt gerade auch ein ähnliches Angebot mit der Welt mit einem Apple iPhone Mini…

Danke an Schnäppchenmelder Jonny W.!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Mit iPad wäre es einen Gedanken wert. Mit dem Tablet. Nein Danke.

  2. …das Angebot finde ich eigentlich recht gut. Hatte dieses Tab sowieso im Auge und die AutoBild lese ich auch ganz gerne. Aaaaber warum läuft das über die Santana? Scheint wohl eine kombinierte Subvention mit Neukundenbonus zu sein. Da entsprechende Schufaeinträge die Folge sind, für mich nicht mehr interessant..

    gruß
    Maestro

    • Sorry aber was ist so schlimm am Schufa Eintrag. Wenn Du normal alles bezahlst ist das nach Beendigung positiv. Da Du damit als eifriger Zahler da stehst, der keine Probleme macht.
      Negativ ist es nur, wenn der Eintrag negative Information (wie zahlt nicht, usw.) beinhaltet. Ansonsten mehr Vor- als Nachteile.
      Ausser Du überzeugst mich vom Gegenteil.

  3. Ich denke und vermute, dass “zu viele” Anfragen auch nicht gut sind … Habe in meiner Schufa alles positiv, aber eben paar Anfragen und Handyverträge mehr als mein Mann – und der steht “Score – mäßig” besser da als ich …
    Also sind diese Anfragen doch nicht so ganz “unschädlich” …

    • Dann würde ich bei der Schufa eine Anfrage machen und nachfragen woran es liegt, bzw. alte Einträge löschen lassen. Kann man bei alten Beiträgen machen lassen.

      • oder darauf achten, dass man die Schufa nicht “zumüllt” 😉 Dann sieht sie auch gut aus falls man wirklich darauf angewiesen ist.
        Also für mich einfach nur eine Prinzipsache, jeder wie er mag.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo