[AUDIBLE] Vollkommen gratis ein Probeabo abschließen und ein beliebiges Hörbuch kostenlos herunterladen – danach direkt wieder kündbar!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ich habe ja bereits viel über die kostenlosen Hörbücher von Audible geschrieben – da es schon etwas her ist, und es einige neue recht interessante Hörbücher gibt fasse ich das nochmal zusammen.

Außderdem läuft diese Woche die Audible Hörbuch Gratis Woche und hier könnt ihr euch ein beliebiges Hörbuch gratis downloaden – egal wie teuer.

Nach Abschluss des kostenfreien Abos (sofort wieder kündbar – daher keine Kosten) – dem sogenannten Flexi-Abo Probemonat – könnt ihr euch ein Hörbuch nach Wahl downloaden. Ihr müsst noch nicht einmal die ganze Anmeldung durchziehen, ihr könnt euch einfach mit euren Amazon Zugangsdaten anmelden – fertig.

So funktionierts:

  1. buttonMelden Sie sich bei Audible bequem mit Ihrem Amazon-Konto an.
  2. Schließen Sie den Probemonat ab und suchen Sie sich Ihr kostenloses Hörbuch aus.
  3. Laden Sie sich Ihr Hörbuch herunter und hören Sie es sich direkt an.

Innerhalb von 30 Tagen kann das Abo dann wieder gekündigt werden. Das solltet ihr auch tun wenn ihr nicht wollt, dass es danach kostenpflichtig wird. Wer nicht kündigt, der ist aber auch hier nicht in den Fängen von Audible verloren – es gibt eine sehr faire Kündigunhsfrist von 1 Monat.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Antworten
    Pfennigfuchser [iOS] 22. April 2013 at 16:41

    Nur für Neukunden? Auf der Seite steht nämlich kein Vermerk…

  2. Klappt nicht… Habe bankeinzug angegeben: immer wieder Fehlermeldung: es tut uns leid, diese Kreditkarte wird nicht akzeptiert
    Schade

  3. Was heisst: Außderdem läuft diese Woche die Audible Hörbuch Gratis Woche und hier könnt ihr euch ein beliebiges Hörbuch gratis downloaden – egal wie teuer.

    Wo kann ich die sehen? Auf der Seite und auf Facebook sind keine Hinweise auf diese Aktion.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo