[ARAL] Petit Bistro – neuen Crossinos gratis probieren bis zum 03.03.2013 **UPDATE**

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Laut Facebook Usern kann man wohl nur ein Probestück bekommen!

Dank einer echt netten Promoaktion von Petit Bistro könnt ihr ab heute bei ARAL die neuen Crossinos gratis bis zum 03.03.2013 testen.

Wer solch ein Crossino probiert hat, der kann dieses nach seinem Verzehr auf der Aktionsseite bewerten und nimmt dabei noch an einem Gewinnspiel mit tollen Preisen teil. Ich finde die Dinger sehen echt lecker aus – schaut sie euch einfach mal an.

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:

  • 4 x einen Sony 3D-Fernseher
  • 5 x eine Sony Cyber-shot Kamera
  • 6 x ein Sony Tablet S
  • 4 x ein Sony Autoradio
  • 13 x einen Sony WALKMAN
  • 367 x einen iPod classic 160 GB

Zur Auswahl stehen euch 6 verschiedene Crossinos: 

  • Salami
  • Gouda
  • Honigschinken
  • Lachs
  • Ei-Gartenkresse
  • Asia Chicken

aaaaaaa

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

7 Comments
  1. Wie wäre es mit ner Erklärung wie man an eins gratis rankommt? Einfach in die Tanke reingehen, bestellen und auf die Aktion beziehen? Wenn man dem Link folgt wird es auch nicht ersichtlich, da kommt man nur zur Verlosung. Nicht nur einfach halbherzig so ne Meldung „hinrotzen“…

  2. @Pepe:

    Was hälst du davon, das Geschriebene auf dem Link nicht so halbherzig zu lesen, anstatt so einen comment hier „hinzurotzen“? (Ich verwende diese Vokabel nur zum besseren Verständnis für dich!)

    Dort steht: „Freuen Sie sich ab sofort doppelt auf unser PetitBistro: Vom 04.02 – 03.03.2013 können Sie nicht nur die leckeren, neuen Crossinos gratis probieren, sondern auch noch attraktive Preise gewinnen!“

    Im Klartext: Gehst du hin -> Kriegst du

    Danke an das Snipz-Team für die erfreuliche Nachricht! Gleich mal eins abgreifen 😀

  3. Wie wäre es mit LESEN Pepe. Ein altes und bewährtes Sprichwort sagt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Geh zu einem Freund und der soll dir diesen Kommentar vorlesen und ggf. erklären.

    In diesem Sinn ein herzliches Danke ans Snipzteam für eure tolle Arbeit und für alle die Lesen und Schreiben können danke für manche witzigen Diskussionen und viele Tipps.

  4. Heute war ich bei ARAL und wollte mit hungrigem Magen mal so ein leckeres Crossino abgreifen.

    Also da hat sich ARAL ja einen geleistet:

    Vorn in der Auslage liegen sie, ausgezeichnet mit Preisen bis zu 3,25 €. OK, aber sind ja gratis dachte ich mir. Erwähne die Gratis-Aktion an der Kasse, da schickt mich die freundliche Kassiererin zu einem eigens aufgebauten Bistro-Tisch mit einer weiteren Mitarbeiterin. Dort gäbe es die Gratis-Leckerlis.
    Dort angekommen staunte ich nicht schlecht.
    Statt eines Crossino waren dort schick in durchsichtigen Hamburgerschachteln mundgerechte Stückchen verpackt. Zum Probieren halt, etwas für den hohlen Zahn, ein Haps und weg.

    Also ARAL, so kann man nicht auf den Geschmack kommen! Dafür der ganze Aufwand und großartige Reklame „Gratis Crossinos“. Ich bin enttäuscht von der Aktion!
    In der Werbung steht, dass man die leckeren Crossinos probieren kann und nicht ein winziges Stückchen davon.
    So darf man das als Verbruacher auch verstehen. Etwas anderes wäre es, wenn da gestanden hätte, holen Sie sich ein Stückchen zum Probieren oder etwas anderes Eindeutiges. Wenn da aber steht, dass ich so ein Teil probieren darf, ist das für mich ein Ganzes, fertig.

    Ihr von Snipz könnt ja nichts dafür, ich find’s nur arm von ARAL.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo