[APPLE] Refurbished! Preise für 2011er und 2012 MacBook Air nach unten…

Testergebnis0

Nach den Neuvorstellungen des gestrigen Tages werden nun die bis gestern aktuellen modelle im Refurbished-Store von Apple rausgehauen.

Interessant sind hier meiner Meinung nach besonders die 13″ MacBook Air – auf dem 11″ kann ich aus eigener Erfahrung sage, dass man darauf nicht arbeiten kann. Surfen und E-Mail klar, aber echt mal was tun – nein!

Ihr bekommt nun hier das kleinste 13″ MacBook Air schon für nur 769,- Euro. Schon gut der Preis.

Modelle aus 2011:

  • 1,7 GHz Core i5, 4GB und 128GB SSD –> 769,- Euro
  • 1,7 GHz Core i5, 4GB und 256GB SSD –> 939,- Euro
  • 1,8 GHz Core i7, 4GB und 256GB SSD –> 959,- Euro

Modelle aus 2012:

  • 1,8 GHz Core i5, 4GB und 128GB SSD –> 849,- Euro
  • 1,8 GHz Core i5, 4GB und 256GB SSD –> 1019,- Euro

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password