[APPLE] Gratis! 12 Tage Geschenke App mit Gratisdownloads aus dem iTunes- und Appstore!

Deal Score0

**UPDATE** Heute gibt’s den berühten und beliebten Film „Kevin allein zu Haus“ in HD als Gratisdownload! 

Morgen geht’s los! Apple beschenkt euch ab dem 26. Dezember wieder für 12 Tage mit kostenloser Musik, Videos, Serien und Apps – Alles was ihr dazu braucht ist die 12 Tage Geschenke App aus dem Appstore!

Installiert die App einfach auf eurem iPhone, iPod Touch oder iPad und aktiviert die Push-Benachrichtigungen. Dann bekommt ihr jeden Tag die Möglichkeit ein Gratis-Geschenk abzugreifen und werdet per Push auch daran erinnert.

Letztes Jahr waren ein paar ganz coole Spiele und sogar ganze Musik-EPs sowie Serienfolgen dabei. Es sind sicher nicht alle Gratisdownloads Jedermanns Geschmack, aber die Story mit dem geschenkten Gaul sollte ja jedem bekannt sein…

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

18 Comments
  1. Reply
    Ivonne 25. Dezember 2013 um 17:52 Uhr at 17:52

    War bis jetzt immer super!!
    Lg und Frohe Weihnachten!!

  2. Reply
    hernesued 25. Dezember 2013 um 19:04 Uhr at 19:04

    wenn man nicht so ein uralt Produkt wie das Ipad 1 hat.
    Aber wer hat das schon noch!
    Apple for ever

  3. Reply
    DanielJ [iOS] 25. Dezember 2013 um 19:59 Uhr at 19:59

    Besitzer älterer Geräte schauen in die Röhre.
    Das kennt man ja von Apple.schade.

    • Reply
      Jurgen H. 26. Dezember 2013 um 13:57 Uhr at 13:57

      Wieso?

      Weil die App nicht installiert werden kann?

      Dann sucht man sich online ne Liste, die die Geschenke verlinkt und gut is :)

  4. Reply
    Jas [iOS] 25. Dezember 2013 um 20:19 Uhr at 20:19

    Ich habe es , na und … Lebbe geht weiter !:)

    • Reply
      Chrissie_ 29. Dezember 2013 um 20:32 Uhr at 20:32

      Ich hab auch noch ein IPad 1 im Repertoire, es ist schon schade, dass darauf nicht alles läuft. Aber gut, dass die Technik sich entwickelt, meistens jedenfalls…

  5. Reply
    John Katzenbach [iOS] 29. Dezember 2013 um 19:45 Uhr at 19:45

    es wird auch in 5 jahren noch leute geben die ihr ipad 1 behalten wollen, der sinn sei mal dahin gestellt und jammern warum es nicht läuft. ich wundere mich ehrlich gesagt warum apple das 2er noch verkaift. aber würden die das 4er oder 3 er noch im programm haben so würden sie am air sitzen bleiben. das wissen sie genau. vorbei sind die zeiten wo jede app auf jedem gerät sauber lief! auf dem neusten (air) gehen viele apps nicht und auf dem ganz alten ebenso zur zeit ist man am besten dran mit ipad 3 oder 4 und iphone 5 und nicht s wegen der 32 bit architektur.

    • Reply
      Peter torchowski 30. Dezember 2013 um 00:35 Uhr at 00:35

      Es lebe die Groß- und Kleinschreibung ….

      • Reply
        todde [iOS] 30. Dezember 2013 um 13:48 Uhr at 13:48

        sagt der, der seinen nachnamen kleinschreibt :))
        duckundwech……….

    • Reply
      Peter torchowski 30. Dezember 2013 um 00:34 Uhr at 00:34

      Du hast ja überhaupt keine Ahnung… Und die deutsche Rechtschreibung beherrscht du auch nicht… Trottel!!!

  6. Reply
    Martin 29. Dezember 2013 um 20:29 Uhr at 20:29

    Muss hier Apple mal in Schutz nehmen.
    Sogar das iPhone 4 hat noch ein Update auf iOS7 bekommen,
    obwohl es schon fast 4 Jahre am Markt ist. Da können Besitzer von
    Android-Geräten nur von träumen…

    • Reply
      Domi 29. Dezember 2013 um 21:33 Uhr at 21:33

      Eben, ständig dieses Genörgel! Ein Tablet oder Handy ist kein Computer auf dem Programme (für Spiele gilt das auch schon wieder nur begrenzt) über viele Jahre laufen. Am Meisten nervt dann dass die Leute sich über Apple aufregen und sagen Samsung sei ja so viel besser obwohl man da einen so langen Service schon gleich nicht erwarten braucht XP

  7. Reply
    Sepp123 [iOS] 29. Dezember 2013 um 22:48 Uhr at 22:48

    ich habe ein bakelit telefon mit wählscheibe, welches an der wand hängt. kann ich da auch apps runterladen?

    • Reply
      Alexander 29. Dezember 2013 um 22:57 Uhr at 22:57

      vielleicht die reichsbahn-app?

      • Reply
        Sepp123 [iOS] 31. Dezember 2013 um 20:23 Uhr at 20:23

        Nice! Alex i like. ;-)

  8. Reply
    Nimbo 29. Dezember 2013 um 23:21 Uhr at 23:21

    Nur knapp 4GB für Kevin haha, wie soll ich den Film aufm iphone unterbringen? :D aber geile Aktion, ich liebe den film und für lau ist das mal richtig Super! Danke für den tip!!

  9. Reply
    ✨ [iOS] 30. Dezember 2013 um 13:23 Uhr at 13:23

    Den berühten …

    • Reply
      Fearmans 30. Dezember 2013 um 13:28 Uhr at 13:28

      Ist schon krass wie man sich so an einem Schreibfehler AUFGEILEN kann!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password