[APPLE] Austauschaktion! Altes NoName Ladegerät im Store abgeben und neue Ladegerät zum halben Preis bekommen

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ein Schnäppchen mit einem unschönen Hintergrund… Bei Apple in den Stores und bei autorsierten Fachhändlern bekommt ihr gerade im Austausch gegen ein altes NoName Ladegerät ein neues Original-Ladegerät zum halben Preis.

Nachdem vor einiger Zeit eine Chinesin bei der Nutzung eines Fake-Netzteil aus China einen tödlichen Stromschlag bekam, will Apple jetzt allen die Chance geben, vergünstigt an ein Original-Ladegerät zu kommen.

Hinweis: Die Aktionsseite ist zwar bisher nur in chinesisch und englisch geschaltet, aber die deutsche Telekom hat mittlerweile bestätigt, dass die Austausch-Aktion auch in Deutschland stattfinden wird.

Hier noch die Rahmendetails zur Aktion:

  • Zeitraum: 16. August bis zum 18. Oktober.
  • In allen Apple Filialen und bei autorisierten Apple-Fachhändlern
  • Preisnachlass auf’s neue Ladegerät: 50%
  • Jedes Nicht-Apple Netzteil gilt als Fremgerät
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

8 Comments
  1. Weiß zufällig jemand den Preis für ein Ladegerät vom 3GS? Kann grad nicht gucken..

    Btw: gilt das auch für die Ladegeräte für’s Auto?

  2. Jetzt bitte ein paar ultra-billige Adapter-Zehnerpacks aus China posten 😀

    • Ich denke, dass jeder nur ein Ladegerät tauschen darf… bzw. Pro IMEI-Nummer (Also quasi pro vorhandenes Apple-Gerät) ein Ladegerät.
      Wie genau die Konditionen aussehen, werden wir wohl in ein paar Tagen sehen, wenn die Aktion offiziell startet.

  3. Gute Aktion für beide Seite. Und Apple verdient immer noch gut daran.

  4. Hab all meine No Name Ladegeräte von Apple meiner Schwiegermutter geschenkt. Zur Sicherheit kauf ich noch ein paar nach und schick die hinterher.
    Jetzt bleibt nur noch abzuwarten:)

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo