[APPLE APPSTORE] Gratisapp MyThings zum Schutz privater Dateien, Kontakte und Bilder für iPad kostenlos anstatt 4,49 Euro!

Testergebnis0
0,- 4,49

Und noch eine Gratisapp für iPad Besitzer!

Im Appstore bekommt ihr gerade die App MyThings zum Schutz privater Dateien, Kontakte und Bilder für iPad kostenlos!

Normalerweise zahlt man für die App 4,49 Euro – die kann man sich heute komplett sparen!

Wer sein iPad gelegentlich mal aus der Hand gibt und nicht möchte, dass man alle Bilder, Dateien, Kontakte und Videos ensehen kann, sollte sich MyThings mal genauer ansehen.

Die App bietet die Möglichkeit, Daten passwortgeschützt in der App zu speichern und bringt auch eine eigene Kamera mit, die die Bilder wahlweise in der App oder auch zusätzlich als Kopie in den Fotos ablegt. Auch private Erinnerungen oder Notizen können in der App passwortgeschützt abgelegt werden.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Kommentare
  1. Reply
    Domi 7. April 2013 um 16:05 Uhr at 16:05

    Was wohl 90% der Nutzer dieser App machen…
    Stichwort: Video XD

  2. Reply
    Vash [iOS] 7. April 2013 um 20:56 Uhr at 20:56

    Schade, dass die app nur fürs iPad ist

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password