[APP] WeatherPro App [iOS] zum 5. Geburtstag für nur 0,99 Euro – beste Wetter App im Appstore

Likes0
0,99 3,99

Zur Feier des 5. Geburtstags gibt es heute die WeatherPro App [iOS] für nur 0,99 Euro im Appstore!

Normalerweise kostet die App für das iPhone 2,59 Euro und für das iPad sogar 3,99 Euro – hier spart ihr also je nach Plattform zwischen 1,60 Euro und 3,- Euro.

Laut einschlägiger Meinung handelt es sich bei der App um die beste Wetter App im Appstore. Ich habe eben mal zugeschlagen und bin sehr begeistert – sie sieht vielleicht nicht unfassbar schick aus, aber einen solchen Funktionsumfang habe ich vorher in keiner App gesehen.

Hinweis: Zusätzlich zur „normalen“ App gibt es momentan auch den Premium-Dienst für 3 Monate für nur 0,99 Euro zum reinschnuppern. Der erweitert den Funktionsumfang der normalen App nochmal deutlich.

Lest euch den Funktionsumfang am besten mal in der Beschreibung von iTunes durch, das würde hier nämlich den Rahmen sprengen…

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

8 Kommentare
  1. Antworten
    Hamster 9. November 2013 um 20:52 Uhr

    die App gibt es auch im Android Play Store für 0,99 € ;) [ebenso die HD Tablet Version]
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mg.android&hl=de

  2. Antworten
    Alex1977 9. November 2013 um 21:31 Uhr

    Und ist Sie gut? Jemand Erfahrungen damit?

    • Antworten
      Frosch 9. November 2013 um 21:43 Uhr

      Ist wirklich die beste Wetter-App. im Store was die Genauigkeit angeht. Optisch ist es wie immer Geschmackssache.

    • Antworten
      Manni 9. November 2013 um 21:37 Uhr

      Gefällt mir sehr gut und sehr umfangreich. Top! Gut investierter Euro!!!

  3. Antworten
    Alex1977 9. November 2013 um 21:46 Uhr

    Besser für iPhone oder iPad?(mini)

  4. Antworten
    Hatte 10. November 2013 um 01:01 Uhr

    Ist wie jede WetterApp…aktuell passt es, aber für die nächsten Tage kannst du auch würfeln…

    • Antworten
      Jurgen H. 10. November 2013 um 02:31 Uhr

      Kommt wohl auf die Gegend an…

      Bei uns nahezu 95% Trefferquote

  5. Antworten
    marxi 10. November 2013 um 10:29 Uhr

    ich hab die app schon seit jahren, absolut top !! die vorhersagen stimmen so gut wie immer .. auch die zeit zb , wenn es ab 17h anfangen soll zu regnen stimmt immer recht genau !

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen