[AMAZON] Wieder neu! Heute für nur 5,- Euro die besten Neuerscheinungen als MP3 ohne DRM!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Von Freitag bis Sonntag erhaltet Ihr bei Amazon wie immer die “wichtigsten” MP3-Neuerscheinungen der Woche zum Preis von nur 5,- Euro zum Download.

Da das Jahr an neuen Alben viel zu bieten hat – schaut doch einfach jedes Wochenende mal vorbei und ladet sie Euch bequem und schnell und vor allem ohne DRM für Euren iPod, das iPhone oder jeden anderen MP3-Player herunter.

Heute im Angebot für 5,- Euro:

Tipp! Dazu gibt es auch wieder 36 neue Gratis-Downloads. Bei Interesse guckst du hier…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

5 Comments
  1. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich zunehmend enttäuscht bin von dieser Aktion. Die angebotenen Alben sind mittlerweile so uninteressant wie noch was. Letztes Jahr gab es da tolle Schnäppchen.
    Schade eigentlich :/

  2. Das ist doch nicht dein Ernst….Hier handelt es sich nicht um eine Aktion!!! Das sind die wöchentlich neu erscheinenden Musik Alben von aktuellen Künstlern….Wenn dir die “Aktion” also nicht gefällt, solltest du vielleicht mal bei Rihanna und Co anrufen und dich da beschweren.

  3. zumal zb das Album von Avicii nicht mit dabei ist…

  4. also die auswahl überzeugt mich in den letzten wochen auch nicht mehr so sehr.
    da könnte amazon auch bessere alben anbieten, ist ja doch einiges erschienen….

  5. Meines Wissens nach hat Amazon darauf keinen Einfluss. Der Künstler / Das Label entscheidet wohl ob das Album für diese Aktion freigegeben wird!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo