[AMAZON] Unfug treiben! 500er Pack Wasserbomben für nur 4,85 Euro inkl. Versand

4,85 7,80 Zum Deal
4,85 7,80 Zum Deal

Platsch!

Bei Amazon verkauft der Händler Pearl gerade einen 500er Pack Wasserbomben für nur 4,85 Euro inkl. Versandkosten.

Direkt bei Pearl kostet das Set aktuell 7,80 Euro – damit spart ihr hier immerhin 2,95 Euro und zahlt pro Wasserbombe nichtmal einen Cent.

Mit 500 Wasserbomben können eure Kinder (oder natürlich auch ihr selber) jede Menge Unfug treiben und Spaß im Sommer haben – und ganze 500 Stück für den Preis ist echt eine richtig gute Sache.

Amazon Sterne Die 14 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,4 von 5 möglichen Sternen.

Hier die Details vom Händler:

  • 500 Wasserbomben in verschiedenen Farben
  • Mit super “Platz-Effekt” beim Auftreffen
  • Einfaches Befüllen und Zuknoten

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

3 Comments
  1. Dir steht der Schabernack auf die Stirn geschrieben :D

  2. Erstmal muss der Sommer kommen!

  3. kann man es mit Wasserbomben regnen lassen?

    Hinterlasse einen Kommentar