[AMAZON] True Blood – Die kompletten Staffeln 1-4 [Blu-ray] für je nur 23,97 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt ihr gerade True Blood – Die kompletten Staffeln 1-4 [Blu-ray] für je nur 23,97 Euro inkl. Versand.

Je nach Staffel kann man hier zwischen 2,- und 9,- Euro sparen. Den besten Preis habt ihr aber auf jeden Fall.

Die Bewertungen bei Amazon machen durchweg einen guten Eindruck.

Ich persönlich kenne die Serie leider nicht. In der IMDB gibt es jedoch eine Bewertung von 8,0.

Hier die Links zu den einzelnen Staffeln:

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Dem kann ich nur zustimmen. Wer ein wenig Vampir Filme/Serien mag, wird hier seinen Heidenspaß haben. Teilweise schön blutig, aber auch ein sehr schöner Humor. Von Action, Comedy, Thriller und Krimi etwas enthalten. Neben mehreren Handlungsfäden, die sich durch alle Folgen ziehen, gibt es auch jede Menge kürzere unterhaltsame Ereignisse. Ich kann es nur empfehlen.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo