[AMAZON] TomTom GO LIVE 825 M Europe mit 5″ Display und Free Lifetime Maps nur 134,25 Euro inkl. Lieferung (Vergleich 177,-)

Deal Score0
134,25 177

Bei Amazon Frankreich bekommt ihr heute das TomTom GO LIVE 825 M Europe mit 5″ Display und Free Lifetime Maps für nur 134,25 Euro inkl. Lieferung.

Der beste Preis laut Vergleich liegt in Deutschland bei 177,- Euro inkl. Versand – eine sehr gute Ersparnis von 37,75 Euro.

Amazon Deutschland schreibt über das Gerät:

  • FREE Lifetime Maps, Schlagen Sie den Stau mit HD Traffic, immer aktuell in Echtzeit
  • IQ Routes: tageszeitabhängige Berechnung der Route und der exakten Ankunftszeit, Problemloses Telefonieren unterwegs dank Freisprechfunktion, Dank Fahrspurassistent verpassen Sie nie mehr eine Ausfahrt, Parkassistent
  • spezialisierte Suchmöglichkeiten über TomTom Places & Gelbe Seiten, Expedia, TripAdvisor. Twittern Sie ihr Fahrtziel, Radarkamaras und Wetterdienst
  • Karten von Europa inkl. Griechenland und Türkei (45 Länder)
  • Lieferumfang: TomTom GO LIVE 825 M Europe

Tipp! Da es sich hier ein Blitzangebot handelt kann es sein, dass es auf dem Smartphone oder dem Tablet nicht mit dem reduzierten Preis dargestellt wird. Ruft euch dann einfach Snipz.de vom Rechner aus auf und kauft bei Interesse von da…

Wichtig bei Einkäufen im Ausland:
Gerade für Einkäufe im Ausland ist häufig eine Kreditkarte Voraussetzung. Typische Beispiele dafür sind z.B. Amazon.co.uk, Zavvi oder TheHut. Bei vielen Händlern kann man aus Deutschland ausschließlich per Kreditkarte zahlen, bei anderen spart man bei der Zahlung per Kreditkarte gegenüber der Zahlung per Paypal oft ein paar Cent. Wer noch keine Kreditkarte hat, kann sich bei der Comdirect Bank ein komplett kostenloses Girokonto mit ebenfalls kostenloser Visa Karte beantragen und dazu noch bis zu 100,- Euro Bonus einstreichen. Wer keine Lust auf ein zusätzliches Girokonto hat, holt sich alternativ einfach gratis die kostenlose PayVIP Masterkard mit einem 10,- Euro Tankgutschein.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password