[AMAZON] Tipp! Kindle E-Book Reader mit W-Lan jetzt für nur 49,- Euro inkl. Versand

**UPDATE** Jetzt kennen wir auch den Grund für die spontane Preissenkung. Amazon hat gerade den neuen Kindle Paperwhite vorgestellt. Ihr könnt ihn bei Interesse auch direkt für 129,- Euro vorbestellen. Geliefert wird das Gerät allerdings erst ab dem 09. Oktober.

Preissenkung bei Amazon! Hier verkauft man jetzt das kleinste Modell des Kindle E-Book Reader mit W-Lan für nur noch 49,- Euro!

Amazon Sterne Die knapp 2100 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Ich habe das Gerät damals in der Saturnaktion zum gleichen Preis gekauft und es bis jetzt nicht bereut. Zu diesem Preis würde ich an eurer Stelle auf jeden Fall zuschlagen, wenn ihr in den letzten Monaten an einem Ebook Reader überlegt habt.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Wiegt weniger als 170 Gramm – leichter als ein Taschenbuch; Taschenformat
  • Neue, dunklere und eigens für Kindle entwickelte Schriftarten sorgen für noch bessere Lesbarkeit
  • Lesen wie auf echtem Papier – sogar in hellem Sonnenlicht
  • Integriertes WLAN – jedes Buch innerhalb von 60 Sekunden herunterladen
  • Speichert bis zu 1.400 Bücher – tragen Sie Ihre persönliche Bibliothek immer bei sich
  • Riesige Auswahl an Büchern – Tausende kostenloser Klassiker

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

12 Kommentare
  1. Kann man da auch eigene Bücher die man schon hat überspielen oder nur welche ausm Shop !

    • @Netflummi: Nur zur Info, Fragen werden mit einem Frage und nicht Rufzeichen beendet… ;-)

      • Was soll denn ” mit einem Frage” sein? Oder meinst du “mit einem Frage- und nicht mit einem Ausrufezeichen”?
        Schon mal eine Schule von innen gesehen? Und Du willst andere belehren? Lächerlich!

        • Kugelfischi [iOS] 8. September 2013 at 00:04

          Entschuldigt bitte die Anführungszeichen oben, meine Tastatur war noch auf die englische Sprache eingestellt.

      • Du solltest hier nicht über die Schreibkünste anderer urteilen.

        In deinem einen Satz sind so viele Fehler, daß sich mir die Fußnägel hochrollen und sich gleichzeitig von meinem Schreibtisch das Furnier löst, schäm dich.

        Und nur so nebenbei, ein Rufzeichen wird einem Funkamateur bzw. einer Funkstelle zugewiesen.

        Das was du Depp meinst ist ein Ausrufezeichen.

        • Da man hier keine Daumen geben oder liken oder was auch immer tun kann, möchte ich mich hiermit auf diese Weise für Deinen Kommentar bedanken. Er spricht mir aus der Seele.

        • Don’t feed the troll.

    • Geht aber nur wenn die Bücher nicht mit DRM versaut sind.
      Aber auch diese Hürde läßt sich nehmen, Anleitungen gibt es im Netz.

  2. Kannst auch eigene ebooks drauf spielen – Stichwort calibre ;)

  3. Toll, ich dachte ich erfahre hier was über den Kindle, aber jetzt habe ich nur gelernt welche Satzzeichen ich benutzen soll?!

    Uhhh gleich beides auf einmal ;-)

  4. Weiß jemand, ob man an diesen Typ von Kindle eine Tastatur anschließen kann?
    Werde aus Amazon gerade nicht schlau :-(

    Hinterlasse einen Kommentar