[AMAZON] Tipp! 5 Tage Filmschnäppchen mit 3 für 24,- Euro Blu-ray Aktion kombinieren

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon lässt sich momentan die 5 Tage Filmschnäppchen Aktion mit der 3 für 24,- Euro Blu-ray Aktion kombinieren.

Legt also einfach am besten 6 Blu-rays aus der 3 für 24,- Aktion in den Warenkorb und an der Kasse werden euch weitere 5,- Euro abgezogen.

So zahlt man nur noch ca. 7,20 Euro pro Film. Da in der Aktion auch wirklich gute und aktuelle Titel dabei sind ist das in meinen Augen ein tolles Angebot.

Hinweis: Wer nur 3 attraktive Filme in der Aktion findet kann natürlich auch noch 2 weitere Pordukte von den 5 Tage Filmschnäppchen dazu legen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Kommentar
  1. 3 für 24 bringt kaum was, da die meisten Titel im normal Preis unter 8 Euro kosten und somit drei Filme schon unter 24 € kosten !

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo