[AMAZON] TCL L39E3003F/G 99 cm 39″ LED-Fernseher (Full-HD, 100 Hz CMI, DVB-C/T, 2x HDMI, CI+, Hotelmodus, USB 2.0) für nur 279,99 Euro inkl. Lieferung

279,99 310 Zum Deal
279,99 310 Zum Deal

Bei Amazon bekommt ihr gerade den TCL L39E3003F/G 99 cm 39″ LED-Fernseher (Full-HD, 100 Hz CMI, DVB-C/T, 2x HDMI, CI+, Hotelmodus, USB 2.0) für nur 279,99 Euro inkl. Lieferung.

Der beste Preis laut Vergleich liegt bei 310,- Euro inkl. Versand – eine Ersparnis von 30,- Euro.

Hier die technischen Details zum Gerät:

  • Full HD LED-Farbfernseher mit 99 cm (39 Zoll) Bildschirmdiagonale, 100Hz CMI und direkter LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Garantiert ein Blickfang – das moderne Design besticht vor allem durch die glänzend schwarze Oberfläche und die ultra-schlanke Silhouette
  • Digitales Fernsehen terrestrisch oder über Kabel empfangen – DVB-C (Kabel), DVB-T (Terrestrisch)
  • Multimediale Vielfalt und Flexibilität dank USB mit Multimedia Player, 2x HDMI, CI+, VGA-Anschluss u.v.m.
  • Lieferumfang:TCL L39E3003F/G LED-Fernseher, Fernbedienung RC200, 2x AAA-Batterien, Bedienungsanleitung

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Geht man auf “Weitere Produktdetails” stellt sich heraus, dass es eben kein Full-HD-TV ist. Hinter dem “HD-Ready”-Symbol steht : “Der TCL L39E3003F ist mit einem HD-Panel ausgestattet und unterstützt somit eine Bildschirmauflösung von 1.366 x 768 Pixeln.”

  2. Ich habe mir sehr skeptisch, auch im Angebot, den 32 Zoller bestellt und muss sagen das mich der Fernseher sehr positiv überrascht hat.
    Ok, man kann nix falsch machen dank Rückgaberecht und bestellt…
    Schon am nächsten Tag kam der TV in einer bunten Verpackung bei mir an.
    Ausgepackt und gedacht, naja schlicht aber nicht hässlich, Fuß brauchst du nicht kommt eh an die Wand.
    Installation sehr einfach, Sendersuchlauf gestartet, Sender sortiert und die nicht gewollten ausgeblendet, schon fertig!
    Das kenne ich von meinen 3,5 fach teureren Samsung aber gaaanz anders. Klarer Pluspunkt für den TCL.
    Auch sonst ist die Menüführung leicht und verständlich. Kurze Feineinstellungen vorgenommen und läuft.
    Der Ton ist OK (der Tv ist für unser Schlafzimmer gedacht). Das Bild kann man aus nahezu jedem Blickwinkel gut sehen.
    Nun zu Überraschung, trotz der „nur“ HD Ready Ausstattung ist das Bild, in einem Abstand von ca. ab 1,50m, und HD Quelle über den verbauten Kabelturner ( zb. ARD HD über Kabel) gestochen scharf. Die „nicht“ HD Sender sind gut.
    Ich überlege mir ernsthaft noch ein CI+ Modul mit Zweitkarte zu ordern(RTL HD, Pro7 HD usw.), lohnt sich für den Fernseher denke ich schon. Zumal es das auch kann.
    Die Kanäle über DVB-T sind auch gut bis sehr gut anzuschauen.
    USB Recording, Fotos, Musik und Videos über USB habe ich noch nicht getestet.
    Warum der TV ein LAN- Anschluss hat konnte ich noch nicht herausfinden, Softwareupdate scheinen, nach meinen Versuchen, darüber nicht zu gehen.
    Wenn man bedenkt das mich der Fernseher mit DVB-C (Kabel), DVB-T (Terrestrisch) Turner, USB, Multimedia Player, 2x HDMI, CI+ , direkter LED-Hintergrundbeleuchtung und EEK A+, keine 200 Euro (Tagesangebot) gekostet haben….
    Eben ein Glücksgriff.

    Hinterlasse einen Kommentar