[AMAZON] Smartphone-Navigation! NAVIGON Central Europe Android App für nur 33,33 Euro (Android Store 59,95)

Testergebnis0
33,33 59,95

Über den Amazon App Store bekommt ihr gerade die NAVIGON Central Europe Android App für nur 33,33 Euro.

Die App wurde heute Nacht mehrfach gemeldet. Ich weiss nicht, was sie sonstwo kostet, im Preisvergleich kann ich sie nicht finden. Im Android Store selber ist sie mit 59,95 Euro gelistet – hier also eine recht gute Ersparnis von rund 27,- Euro.

  • Google Street View – Zielvorschau vor dem Start und vor der Ankunft abrufbar (wo verfügbar)
  • Fahrspurassistent/Aktiver Fahrspurassistent (Verfügbar ab android 2.2)
  • Bluetooth-Unterstützung – Erhalten Sie Fahranweisungen über ihr Bluetooth-Autoradio, während Sie Musik vom Telefon streamen. Während der Anweisungen wird die Musiklautstärke reduziert (Verfügbar ab android 2.2)
  • NAVIGON Latest Map Guarantee – Neukunden erhalten mit dem Kauf der app die zu diesem Zeitpunkt aktuellste Karte
  • Reality View Pro – Photorealistische Darstellung von Autobahnschildern
  • Geschwindigkeitsassistent – Zeigt die höchst Zulässige Geschwindigkeit an und warnt bei Übertretung (wo verfügbar)
  • Text-to-Speech und präzise Sprachansagen, 2D und 3D Kartendarstellung
  • NAVTEQ Kartenmaterial für 10 Länder Zentraleuropas (Deutschland, Belgien, Dänemark, Österreich, Schweiz, Schweden, Norwegen, Niederlande, Luxemburg, Liechtenstein)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Reply
    KUK 14. Juni 2013 um 10:42 Uhr at 10:42

    Das Angebot ist nicht neu. Gibt es in dieser Form schon einige Wochen. Wenn man sich den Kartenumfang anschaut, dann relativiert sich der Preis.

    • Reply
      börti 14. Juni 2013 um 12:10 Uhr at 12:10

      Ist die EU10 Version, die ist vollkommen ausreichend für die meisten.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password