[AMAZON] Preise gesenkt! Kindle Fire HD 16GB nur noch 139,- Euro mit 32GB nur noch 169,- Euro

Likes0
139 199

Amazon hat die Preis für die 7″ Kindle Fire HD-Tablets in 16GB und 32GB jeweils um 60,- Euro auf 139,- bzw. 169,- Euro gesenkt.

Dabei handelt es sich um die Version mit Werbung im Sperrbildschirm. Die ohne Werbung kostet nochmal 15,- Euro mehr. Für diese Preissenkung ist wohl das in den USA bereits verfügbare Nachfolgermodell sein.

  • 7-Zoll-Display (17 cm) mit Anti-Glare-Technologie, das aus jedem Blickwinkel satte Farben und scharfe Kontraste darstellt; virtueller Surround-Sound, der dank maßgeschneiderter Audio-Technologie mit Dual-Treiber-Stereo-Lautsprechern unter die Haut geht
  • Ultraschnelles Surfen und Streamen dank Dualband-WLAN mit zwei Antennen
  • Einfach zu bedienende E-Mail-App, die Ihre T-Online-, Outlook-, Gmail-, Hotmail- und anderen Konten synchronisiert; vollständige Facebook-Integration, damit Sie Freunde auf dem Laufenden halten und mit ihnen in Verbindung bleiben können
  • HD-Frontkamera, mit der Sie Video-Telefonate über Skype führen und HD-Fotos schießen können
  • Schlankes, leichtes und tragbares Gerät, das leicht in einer Hand gehalten werden kann

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    René 1. Oktober 2013 um 08:41 Uhr

    Ich finde den nur für 49 EUR. :-(

    • Antworten
      Alexander 1. Oktober 2013 um 08:43 Uhr

      muss just in diesem moment wieder hochgesetzt worden sein. vor 10 minuten noch verfügbar und natürlich den ganzen gestrigen abend…

  2. Antworten
    UliNulli [iOS] 1. Oktober 2013 um 14:39 Uhr

    Ob das ein guter Deal ist? Der kommende Nachfolger ist sicherlich in ein paar Wochen da und kostet sicher nicht viel mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen