[AMAZON] MP3-Deal des Tages! Greatest Hits (2011 Remaster) von Queen für nur 3,99 Euro als MP3 Download

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Tolle Best of zum günstigen Preis… Bei Amazon bekommt ihr heute als MP3-Deal des Tages das Album Greatest Hits (2011 Remaster) von Queen für nur 3,99 Euro als MP3 Download.

Der Preis ist für ein MP3 Album wirklich nicht schlecht. Günstiger als 4,- Euro bekommt man Musik nur sehr selten!

Amazon Sterne Die 42 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt perfekte 4,8 von 5 möglichen Sternen.

Queen ist wohl über jeden Zweifel erhaben, zumindest sehe ich das so. Wer das Album noch nicht als CD im Regal stehen hat oder einfach gerne die MP3 hätte, sollte heute zuschlagen.

Hier die Details zum Album:

  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 1. Januar 2011
  • Erscheinungstermin: 1. Januar 2011
  • Label: Universal Music International
  • Copyright: (C) 2011 Queen Productions Ltd. under exclusive licence to Universal International Music BV
  • Gesamtlänge: 57:55
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

3 Comments
  1. YES!! Meins – ganz herzlichen Dank, das hätte ich mir in ganz naher Zukunft sowieso gekauft :-))))))

  2. “greatest hits”?? da ist nicht mal “radio gaga” drauf……nein danke.

  3. “greatest hits”?? da ist nicht mal “radio gaga” drauf……nein danke.

    Könnte daran liegen dass alle Lieder auf der Greatest Hits 1 VOR dem Erscheinen vom Album , auf dem Radio Gaga drauf ist, herasugebracht wurden …

    Greatest Hits 1 : Lieder von 1974-1980

    Radio Gaga auf “The Works” von 1984

    Genug geklugscheissert 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo