[AMAZON] Mediamarkts Platzverweis gekontert – Intenso Memory Station 750GB externe Festplatte auch für 39,- Euro bei Amazon

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Amazon kontert die ersten Angebote des Mediakart Platzverweises – bis jetzt wurdenur der Preis für die – Intenso Memory Station 750GB externe Festplatte angepasst!

Es ist ja schon bekannt das Amazon die Angebote von Saturn und Mediamarkt gerne kontert – im Rahmen des Platzverweises werden denke ich im Laufe des Abends noch ein paar mehr Angebote gekontert werden.

Hier die Liste der gekonterten Angebote:

hddIntenso Memory Station 750GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Anschluss) schwarz für nur 39,- Euro inkl. Versand

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

  • 2,5 Zoll (6,3cm) externe Festplatte, FAT32, Plug & Play, 5400 U/min, LED Anzeige
  • extra flaches Gehäuse, High Speed USB Anschluss 2.0, Stromversorgung über USB Anschluss (2 Anschlüsse notwendig)
  • Zubehör: USB Y-Kabel, mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • max. Datentransferrate: Lesen (33MB/s), Schreiben (35,5MB/s)
  • Systemvoraussetzung: MS Windows 98 SE/ME/2000/XP/Vista oder MAC OS 10.x, Linux 2.4.x
  • Preisvergleich: 55,- Euro

Hinweis: Bis jetzt ist mir noch kein anderer Artikel aufgefallen. Wenn ihr noch andere Konter seht solltet ihr sie melden!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas
Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

4 Comments
  1. Also bei mir wird 57,20 angezeigt.
    Ausserdem rate ich ab diese Festplatte im Dauereinsatz einzusetzen oder wichtige Daten darauf zu speichern. Intenso ist ne absolute Billigmarke.
    Und ein Y-USB-Kabel ist auch schon lange nicht mehr nötig wenn man sich eine gute Markenfestplatte kauft. Ganz im Gengenteil, das Y-USB-Kabel nervt…

  2. @Al:
    Den Preis von 39.- EUR bekommst Du nur dann angezeigt, wenn Du die Variante mit 750 GB und als Farbe schwarz wählst. Und das mit dem Y-Kabel mußt Du auch nicht so eng sehen. Die Platte läuft auch dann problemlos, wenn Du nur einen Zweig des Y-Kabels mit dem REchner verbindest. So ist es auch in den Rezensionen bei Amazon nachzulesen.

  3. Hab auch 57,20€. Nicht mal die kleinste Platte (320GB) kommt auf den Preis. Schade

  4. Die Platte ist wieder teurer geworden. Zum Glück hab ich rechtzeitig zugeschlagen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo