[AMAZON] LEGO Star Wars 9516 – Jabba’s Palace für nur 90,16 Euro inkl. Versand

Deal Score0
90,16 99

Für die Lego-Fans…

Direkt bei Amazon gibt es gerade das schicke LEGO Star Wars 9516 – Jabba’s Palace für nur 90,16 Euro inkl. Versandkosten!

Außerhalb von Amazon liegt der nächste Preis bei 99,- Euro – ihr spart also rund 9,- Euro!

Legoteile sind ja quasi als Wertanlage zu betrachten. Die meisten steigen über die Jahre im Wert oder halten diesen zumindest.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,3 von 5 möglichen Sternen.

Hier die Details zum Teil:

  • Enthält 9 Minifiguren: Jabba, Salacious Crumb, Bib Fortuna, Gamorreanische Wache, Oola, Han Solo, als Boushh verkleidete Prinzessin Leia, Chewbacca und B’omarr Monk
  • Enthält außerdem beweglichen Thron mit Falltür und verborgenem Schatz, Eingangstor mit beweglichen Schussvorrichtungen, Rakete auf dem abnehmbaren Dach und einen abnehmbaren Wachturm
  • Mit in Karbonit eingefrorenem Han Solo, Handschellen und Jabbas Wasserpfeife
  • Enthält mittleren Blaster, Blasterpistole, Blastergewehr, Thermaldetonator, Axt sowie Boushhs Elektrolanze
  • Jabba der Hutte verfügt über einen beweglichen Kopf, Körper und bewegliche Arme!
  • Weiche der Falltür aus!
  • Befreie Han aus seinem Karbonitgefängnis!
  • Jabba’s PalaceTM ist 25 cm hoch, 29 cm breit und 19 cm tief

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Comments
  1. Reply
    Kreuzritter 28. Dezember 2013 um 13:07 Uhr at 13:07

    Das Teil sollte man sich allein schon deshalb holen, weil die Islamisten es verbieten lassen wollten. Angeblich sieht das Modell aus wie eine Moschee mit Minarett und ist ganz doll diskriminierend…

  2. Reply
    Schade [iOS] 28. Dezember 2013 um 13:41 Uhr at 13:41

    Schade, ich fand das zwar ebenfalls sehr albern, aber sich „Kreuzritter“ zu nennen ist auch eine überflüssige wie unsinnige Provokation …

    • Reply
      Linkenfipser 29. Dezember 2013 um 18:24 Uhr at 18:24

      So viele Provokationen, das schlägt richtig aufs Gemüt…
      Heul doch!

      • Reply
        Schade [iOS] 30. Dezember 2013 um 23:34 Uhr at 23:34

        Fipsi, bitte vor den drei Punkten ein Leerzeichen lassen! Ansonsten ist es ja die gedachte Fortführung eines Wortes und nicht eines Satzes. Ich danke Dir, mein Lieber!

  3. Reply
    Wertanlage 29. Dezember 2013 um 00:14 Uhr at 00:14

    Haha, dann verstehe ich auch den Hinweis auf Lego als Wertanlage, haha.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password