[AMAZON] Kindle Deal der Woche! Insgesamt 4 Bücher zu deutlich reduzierten Preisen

Bei Amazon bekommt man momentan als Kindle Deal der Woche insgesamt 4 Bücher zu deutlich reduzierten Preisen.

Die Aktion läuft wie üblich bis zum kommenden Donnerstag um 0:00 Uhr. Hier muss man sich auch keine Sorgen um den Bestand machen, denn digitale Medien können zum Glück nicht ausverkauft sein.

Die Bewertungen machen einen sehr guten Eindruck. Um eine kurze Leseprobe zu erhalten müsst ihr einfach nur auf das Produktbild bei Amazon klicken.

Hinweis: Auch mit dem iPad etc. lassen sich die Kindle-Bücher mit der entsprechenden App lesen.

Folgende Bücher sind dieses mal im Angebot:

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    TomRun 8. November 2013 um 12:32 Uhr

    Jetzt mal ehrlich, warum sollte man bei diesen unbekannten E-Bücher zuschlagen ? Es sind keine Topten Bücher und es gibt immer noch die Top-100 der kostenlosen Bücher.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen