[AMAZON] Jeans Sale mit Rabtten von bis zu 50% [UPDATE: Neue Produkte]

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Amazon hat die Zahl der reduzierten Produkte deutlich erhöht. Hier ist womöglich  wieder etwas Interessantes dabei!

Bei Amazon gibt es gerade einen Jeans Sale mit Rabtten von bis zu 50%.

Die Auswahl ist wirklich nicht schlecht. Für Frauen gibt es hier fast 880 und für Männer immerhin noch knapp 550 Hosen.

Hier sind eigentlich die meisten gängigen Marken dabei. Die Preise für Jeans von Levis oder Diesel sind in einigen Fällen auch wirklich nicht schlecht.

Wenn ihr in den letzten Tagen bei Amazon etwas bestellt habt solltet ihr euch diesen Artikel nochmal ansehen. Womöglich habt ihr ja einen Gutschein bekommen.

Hinweis: Kleidung wird bei Amazon Versandkostenfrei versendet. Zwar ist das bei den meisten Jeans nicht relevant, aber aus der Sommerkollektion für Frauen gibt es noch einige kurze Jeans für unter 20,- Euro!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Diesen Sale gibt es 365 Tage im Jahr…ist nichts besonderes

  2. scheinbar immer noch 😀 – aber trotzdem nicht schlecht

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo